Samstag, 18. Dezember 2010

manchmal stinkt einfach alles

Gna. Was für eine Woche. Das einzig positive ist wohl, dass ich mit den Weihnachtsgeschenken gut vorangekommen bin. Und ich habe heute ein sehr nettes Valentine bekommen, was mich aufgeheitert hat.
Danke schön! *knuddel*
Ansonsten wars nich so toll bei mir. Meine Seminararbeit hat zwar 9 Punkte bekommen (in Schulnoten ca. 2,3), glaubt man allerdings den Worten meines Profs, der die ganze Sache vor mir ausgewertet hat, muss ich ziemlich unfähig sein.
Außerdem haben wir jetzt die Diagnose, das mein Katerchen, dass zu Hause bei meiner Mutti wohnt, Diabetes hat (und das der Tierarzt scheinbar ziemlich unfähig ist, soviel mistiges Zeug was der erzählt hat).
Beim Einkaufen treiben sich eindeutig zu viele Menschen rum und alte Renter pogen mich dabei fast um (und beschimpfen dann MICH! ich fass es echt nicht...) ...
Ich bekomme unerfreuliche Post und die erfreulichen Pakete werden verteielt über ganz Halle abgegeben in irgendwelchen Paketabholcentern von denen ich noch nie was gehört habe... Und wenn ich die dann mal finde, sind dort ewig lange Schlangen... narf.


Was soll ich dazu noch sagen?
Ich glaube, ich lege mich einfach wieder ins Bett... ~.~

Kommentare:

  1. Oje, das klingt wirklich nciht gerade erfreulich :(
    Das Valentine ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt, Du siehst echt toll aus :)
    Und das mit dem Prof nehme dir mal nicht zu sehr zu Herzen. Ich hatte jahrelang ne 1 in Deutsch und meine jetzige Lehrerin knallt mir erst einmal eine 5 rein weil sie meint ich sei ja soooo untallentiert *rolleyes*
    Bald ist der Weihnachtsstress vorbei :) Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich gedrückt! Armes Katerchen... :(

    Glg, Abby

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die aufmunternden Worte, es geht mir schon wieder ein bischen besser. :3

    Manchmal is alles einfach ein bischen *argh!* >.<

    AntwortenLöschen
  4. ohje püppi, magst du mir schreiben, was da noch für blöde post kam? .___. ich hoffe, dir gehts bald wieder besser *ganz doll drück*

    AntwortenLöschen
  5. Grüß Dich!
    Ja, ich werde mir Mühe geben, die Schönheiten Halles zu preisen! Wurde schon vor der berüchtigten Hallenser Meckerei gewarnt und werde mich dem entgegenstemmen.
    Danke für den Bar-Tip! Den probiere ich bestimmt aus. Macht Spaß, überall mal die Nase reinzustecken...
    Und auf daß eine bessere Woche für Dich komme ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje du Arme so viele schlechte Nachrichten :( Erhol dich gut über die Weihnachtsfeiertage und gönn dir etwas Ruhe. *die Post ganz doll antreib, damit dein Packerl bald ankommt und dich aufheitern kann*

    Cypri

    AntwortenLöschen