Sonntag, 12. Dezember 2010

Me loves Cookies

Wuhu, ich hatte heute hier in Halle ein riesen Paket vor der Tür stehen von der lieben anti.mensch aus dem Weihnachtskekse-Swap! :D

Bekommen habe ich:
- Lebkuchenkekse (die hab ich probiert, die sind guuuut)
- Gewürzkuchenherzen (die duften schon so gut!)
- Winterherzen (leeeecker!)
- Weihnachtskekse
- 2 riesen Sterne wo ich nicht genau weiß was es ist ^^

Außerdem habe ich als Goodies Weihnachtszucker, einen weißen, dekorierten Tannenzweig (steiles Ding!) und zwei wunderhübsche Keksdosen bekommen! <3
Oh, und nicht zuvergessen Winterschmuck! Ohrringe und Armkettchen mit weißen und grauen Perlen und Schneeflöckchen. :D
Alles trifft meinen Geschmack sehr gut, auch wenn ich mich an das blau der Deko ein bischen gewöhnen muss. *g*

Jetzt muss ich für den Ast erst mal ein hübsches Plätzchen finden, in der Küche ist nämlich definitiv kein Platz! ^^

Ach ja, Fotos. ^^

Danke schön, anti! *knutsch*

Kommentare:

  1. wow - suuuper schönes Swap-Paket so auf den ersten Blick hier - und wenn die Sachen dann auch noch so super schmecken - toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui toll ^^ Ich mag den Schmuck und die Leckereien klingen auch super :)
    Irgendwie mag ich das neue Blogdesign, die Farben sind so angenehm.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Blogdesign-Feedback.
    Ich finds so auch hübscher... vorallem, weil das Bild jetzt nicht mehr so pixelig ist. XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Wenn ich groß bin, mache ich auch mal wieder Küchen-Swaps mit. ;)

    AntwortenLöschen