Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick 2010

 Das Jahr ist fast vorbei... Ein kleiner Rückblick und dann guten Rutsch! :D



2010 zum ersten Mal getan?
Mir einen Job gesucht. Deutsche Bahn ahoi! ^^

2010 leider gar nicht getan?
Mein milchteechen besucht. x___X Auf einem Festival gewesen. Generell Konzerte angesehen...

2010 Wort des Jahres?
weird.

2010 Getränk des Jahres?

puh. *grübel* Tee allgemein schätze ich. Und selbstgekochter Latte!

2010 Essen des Jahres?
Macarons!

2010 Song des Jahres?

boar, keine Ahnung, echt. Aber ich steh irgendwie total auf: Metallica & Ray Davies - You Really Got Me ^^

2010 CD des Jahres?
Traurigerweise glaube ich, dass ich 2010 keine CD gekauft habe.
*amazon check* Neee, ich hab tatsächlich nur noch eine Variante von Battle for the sun gekauft. ^^°

2010 Buch des Jahres?
Ich habe die Sookie-Stackhouse-Bücher gelesen, die waren ganz okay. Ansonsten lese ich grad noch mal Harry Potter. <3

2010 Serie des Jahres?

Desperate Housewifes!!! ^^

2010 Kosmetik des Jahres?

Die selbstgemachte von Bine! :D
Ansonsten all time Fav: Alverde. ^^

2010 Accessoire des Jahres?

Rocking Horse Shoes. Ich dachte nie, dass ich die mal lieben würde. ^^

2010 Vorhaben des Jahres?
Hatte ich Vorsätze? Na ja. Ich kann mich daran erinnern, dass ich ein Brandteil kaufen wollte, das habe ich ja geschafft. *g*
Für 2011 habe ich aber definitiv bessere Vorsätze. XD

2010 Erkenntnis des Jahres?

Erkenntnisse? XD

2010 Beste Idee?
Wieder ins Fitnesstudio gehen. :D Nebenbei Arbeiten UND vor allem mit meinem Schatz zusammenziehen!
Zu Lolita-Treffen zu gehen und auch mal Pausen zu machen.

2010 Dümmste Idee?

Viele Sachen vermutlich.

2010 war mit einem Wort?
Ziemlich gut. ;)

1 Kommentar:

  1. Hab dich getagged :)

    http://sosophies-welt.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.htmlhu

    AntwortenLöschen