Samstag, 11. Dezember 2010

that is new

Jetzt habe ich diesen Blog schon länger als ein Jahr, und dementsprechend lang auch dieses Layout. Und langsam hat es mich wirklich genervt. Darum gibts jetzt was neues aus dem Layout-Creator von Blogger. Sehr kreativ, ich weiß, aber HTML ist einfach nicht mein Ding. >.<
Na ja. Jetzt ist der Blog halt passend zu mir. Super special Snowflake. XD

*hust*
Themawechsel!
Ich hab mal wieder ein fabelhaftes Valentine bekommen, danke an den Ersteller! <3
Vielen vielen Dank! *drück*

Oh, und ich habe mich heute ein bischen verliebt... nachdem Bine und ich in der Burlesque-Show waren, wollte ich auch unbedingt Glitzerschuhe und habe heute ein bischen gestöbert. Dabei bin ich darauf gestoßen (bzw Bine wars. ^^)
Oh man. Die sind soooo großartig...
Aber auch verdammt teuer. Das günstigste, was ich gefunden habe, ist 61,90€. Plus Versand. >.<

*seufs*

Kommentare:

  1. öO Ich hab die schon in rot gesehen, aber in schwarz sind die ja noch besser! Hast du schon dran gedacht einfach schlichte schwarze zu kaufen und mit Sprühkleber zu beglitzern? Das war zumindest mein Plan, ich such nur noch die passenden Schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sowas in der Art habe ich schon mal versucht, das Ergebnis war aber ziemlich unbefriedigend. Überall wo ich hingegangen bin, flog Glitzer rum (ich meine, dass ist ja per se nicht so schlecht... ^^) aber der Schuh hatte dann nach ziemlich kurzer Zeit quasi kein Glitzer mehr. Das war doof. Und die Schuhe waren versaut. >.<

    Darum würde ich wohl lieber welche kaufen, auch wenn die vermutlich auch viel Glitzer verlieren...

    AntwortenLöschen
  3. buhu, ich will auch glitzerschuhe q__q aber nicht für 60€...

    AntwortenLöschen
  4. *grins Goldkind das schneeflöckchen? ^^

    super schönes Valentine - gefällt mir auch gut ^^

    solche glitzerschuhe hab ich bisher auch noch nirgends günstiger gesehen, aber ich hab da so nen verdacht, wer vllt was wissen könnte - ich kann die person ja ml anhauen und mal erkundigen, ob sie weiß, ob's das iwo günstiger gibt *g ^^

    in schwarz sind die schühchen ja echt schnicke ^^
    (und das wär ja auch was für den Puschel-Po ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Goldkind,

    Bei My-Size gibt es diese Schuhe für weniger Geld:
    http://www.my-size.de/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=18233_18237&products_id=301430&sessID=ed7d9ac9a33ad9b618edbe024a5be8ef
    Und zum Beispiel auch diese schönen Glitzerschuhe:
    http://www.my-size.de/xanario_pinfo.php?language=de&cPath=18233_18237&products_id=296158&sessID=ed7d9ac9a33ad9b618edbe024a5be8ef
    Und auch noch einige andere Glitzerschuhe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, wow, danke für den großartigen Tipp! *drück*

    AntwortenLöschen