Montag, 20. Dezember 2010

to cheer me up

Man kann ja nicht immer nur jammern, vor allem so kurz vor Weihnachten.
Mutig wie ich bin habe ich mich noch mal ins Weihnachtsgetümmel gewagt, leider nicht 100% erfolgreich... Ein Paket war noch nicht bei der Abholstelle angekommen und auch so habe ich noch nicht alles bekommen.

Um mich aufzuheitern wollte ich im Ann Kristin noch mal eine hübsche, champagnerfarbene Bluse anprobieren, die farblich perfekt zu milkys Kronleuchterrock passen würde. Leider stellte sie sich als Fehltritt heraus. Sie hatte eine waagerechte Teilungsnaht unter der Brust, das sah natürlich ziemlich bescheiden aus. ~.~

Dafür ist mir jedoch etwas anderes ins Auge gesprungen.
Seit Ewigkeiten himmele ich diese Bluse von Victorian Maiden an:
So ähnliche gibts auch noch im Onlineshop, aber leider nicht mehr in der Farbe.
Na ja, da ich bekannterweise eh nicht reinpassen würde, wollte ich selbernähen.
Muss ich nun nicht mehr!
Ähnlichkeit ist da oder? ^^
Na ja. Ich freue mich... auch wenn ich noch nicht sicher bin, wie ich sie anziehe. Also in welcher Kombination. ^^

Oh und tapete* hat außerdem Fotos gemacht von den Ohrringen, die ich ihr gewichtelt habe!
Ich glaube, solche mit Spinnen mag ich auch selbst noch mal haben. ^^
So. Jetzt freue ich mich noch ne Runde über meine neue Bluse. ^^

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderhübsch, die Farbe steht dir dir bestimmt großartig. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Wichtelpäckchen bald bekommst*drück*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen Die Ohrringe sind unheimlich toll, die Maneki Neko *-*
    *quietsch* ganz ganz toll.

    Cypri

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht klasse aus! Schön, schön :D

    AntwortenLöschen
  4. *neid neid neid* oh man, ist die toll *ansabber*

    AntwortenLöschen
  5. die bluse ist traumhaft! *_* so eine hätte ich gern in schwarz, weil ich sie auch gut im büro tragen könnte. wo hast du das gute stück gefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Komplimente! *g*

    MissBlogger, ich weiß nicht ob die Antwort in deinem Blog grad angekommen ist... also die Bluse ist von Ann Kristin (wir haben hier einen extra Laden aber die Marke gibts oft auch bei New Yorker) und bei uns gibt es die Bluse in diesem... "hellpetrol", altrosa, mauve und schwarz! :D
    Gekostet hat sie 20€.

    AntwortenLöschen
  7. New Yorker? Hmm, da muss ich den in Hamburg mal genauer untersuchen. Danke für die Info! :3

    AntwortenLöschen
  8. uuuuh die Bluse gefällt mir sehr guit - das wird super zu deinen Haaren aussehen *.*

    und ich weiß nicht, aber mit einem schwarzen HWSkirt und dann vllt einer schwarzen Weste oder so - das sähe sicherlich super aus ...
    es hat irgendwie was aristrokratisches mit der schleife ...

    auf jeden fall suuuper hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Bluse sieht toll aus *.* Und auch noch in der Farbe. *neid*

    AntwortenLöschen
  10. Neid! Wäre ich doch nur einen Tag länger in Hamburg geblieben, jetzt bin ich schon bei meinen Eltern auf dem Land xD Naja, vielleicht gibt es sie im neuen Jahr ja noch, altrosa ist so meine Farbe... und dieses petrol auch >.< Steht dir bestimmt total gut :)

    Frohe Weihnachten!

    Mieze

    AntwortenLöschen