Mittwoch, 19. Januar 2011

Affektionsinteressen

... also ein besonderer persönlicher Bezug zu einer Sache. Genau das habe ich grad geschrieben... ich arbeite nämlich gerade die Probleme beim Tatbestand des Betrugs aus... bäh. ~.~
Ich habe jetzt schon einige Seiten geschrieben und ca. 80 im Buch durchgearbeitet... Ich mag Strafrecht einfach nicht... können die sich zur Abwechselung nicht mal alle einig sein?!

Na ja. Ich hab eigene Affektionsinteressen (geiles Wort oder. XD), so stehe ich zur Zeit irgendwie ein bischen auf Blingbling. Mit meinem Schatz war ich heute kurz in der Stadt, eigentlich wollte ich nur kurz zu meinem Stoffdealer um endlich passenden Stoff für Schatzis Pinnwände zu kaufen, jedoch hat mich vorher der New Yorker Sale gelockt... (außerdem war es kalt und Schatzi noch nicht da ^^) und da konnte ich an diesen Schmuckstücken nicht vorbei gehen! <3

Stoff haben wir dann auch noch gekauft... Allerdings habe ich davon grad kein Bild. Teilweise weil die Sachen zu Geschenken werden sollen, andererseits weil ich euch den Jersey gleich in fertigem Zustand zeigen will. (wir haben uns ein tolles rost-rot ausgesucht... Und wenn ich mir gaaanz viel Mühe gebe, bleibt bestimmt was über! ^^)
Soviel dazu. Ich gehe jetzt mal zu Strafrecht zurück... x___X
Wobei ich sicherlich bald nicht mehr schreiben kann. ^^

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Wort <3 Und toller Bling Bling!

    AntwortenLöschen
  2. uuuuhi - sind das Gürtel? die sind ja hübsch - besonders das schwarze Lack(?)-Schleifchen ^^

    ich bin gespannt, sie an dir zu sehen :3

    und wg Strafrecht *seuftz ... ich kann nur sagen, dass ich an dich glaube und wie gesagt, wenn was ist, meld dich - ich frag dich auch tief in der Nacht noch irgendwas ab :*
    oder back dir nen Kuchen
    oder hol dir ne Pizza
    oder Alkohol
    XD

    AntwortenLöschen
  3. Der schwarze schleifengürtel ist ja toll. Wieso hab ich den bei uns nicht entdeckt? >.<

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, dass sind Gürtel. :D
    Die mit der Schleife sind für die Taille und der mit dem Herz normal für die Hose. *g*

    Und Silvi: Danke für das Angebot. Vielleicht nehme ich das ja nach der Klausur an. XD Oder so.

    AntwortenLöschen
  5. tolles blingbling *__*

    und tschakka, du schaffst das! bald sind ferien, da muss man sich jetzt irgendwie dran festklammern .__.

    AntwortenLöschen
  6. Bling Bling ist ohnehin wieder auf den laufstegen zu sehen.

    Aber, was habt ihr denn für Stoffdealer in Halle? Sind die besser als die Leipziger?

    AntwortenLöschen
  7. @Kitteh
    Also ich würde sagen das du hier preislich keine besonderen Schnäppchen machen kannst... (außer die Glitzerstoffe, die waren ziemlich günstig ^^) die Auswahl ist auch okay. Wo ich noch mal hin will ist ein Laden nur mit Patchworkstoffen... <3
    Der könnte noch eine goldgrube sein, aber besser als die Läden in Leipzig...? keine Ahnung. ^^

    AntwortenLöschen