Donnerstag, 27. Januar 2011

aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Seit um 10 sitze ich am Schreibtisch und versuche eine Praktikumsstelle für den Sommer - in der Verwaltung - zu finden. Gar nicht so einfach!
Erstens weiß ich nicht so recht, wo ich überhaupt loslegen darf. Dann erreiche ich zu erst nie die richtige Person... und wenn ich dann die richtige Nummer habe erreiche ich die richtige Person nicht mehr. Dabei hab ich doch extra nicht Mittwoch angerufen! x____X
Einige Telefonnummern habe ich jetzt schon notiert... muss da aber noch mal anrufen, weil ich gar nicht weiß, ob die auch Praktikum für "praktische Studienzeit" anbieten... *narf*
Nebenbei wollte ich Arzttermine ausmachen, was auch in die Hose ging. Gehen auch nicht ans Telefon... Und jetzt haben die meisten wohl auch Mittagspause.
Einen Anruf mache ich noch (bevor ich zur Arbeit muss um dort weiter zu telefonieren ^^°)... den Rest versuche ich dann morgen noch mal. Weiß jemand zufällig, wann Leute im Amt anfangen zu arbeiten? ^^

Ja, ansonsten... ach ja! Dienstag, die zweite Klausur. Ich hab überlebt! Und objektiv betrachtet war sie auch gar nicht SO schwer sondern druchaus machbar. Aber ob ich bestanden habe?!
Keine Ahnung. Cool wärs.
Nebenbei arbeite ich trotzdem weiter an meinen Ausarbeitungen, damit ich das nächste Mal besser lernen kann. ^^°

Oh und ich hab Bines Weihnachtsgeschenk fertig, das kann sie dann am Sonntag beim Treffen bekommen. *g* Dann doch schon, ich weiß... Aber wir haben uns vorher ja eh nicht gesehen. *rausred*

Aber wie heißt es so schön?
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ^^

Ich würd ja auch gern mal wieder nähen... gestern saß ich auch schon davor. Allerdings hat mir das Bügeleisen dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinen weißen Stoff versaut. *motz*
Na ja. Der war eh zu dick, muss ich wohl bald neuen kaufen. ^^

1 Kommentar:

  1. das freut mich aber, dass deine prüfung so gut lief :3

    bei ämtern hilft meistens nach öffnungszeiten gucken und dann gnadenlos immer wieder anrufen, bis du durchkommst >_>" du schaffst das!

    AntwortenLöschen