Freitag, 14. Januar 2011

irgendwie wirds nicht besser...

das Jahr 2011 ist grad zwei Wochen alt und ist, glaube ich zumindest, einfach doof. Und es wird irgendwie auch nicht besser... Nach kaputten Fenstern, einer kranken Miez (wegen der ich mich online anmaulen lassen darf), verpassten Lucky Packs, verpatzten Klausuren und so weiter kommen jetzt noch ein Diebstahl (Gott sei Dank sind die Sachen wieder da!) und Arbeitsplatzprobleme in meiner Familie dazu.
Außerdem die Angst, hier in meiner Kellerwohnung doch noch abzusaufen... Die Saale ist nämlich auch schon über die Ufer getreten und hat die Peisnitz-Insel überschwemmt (ein riesen Parkgelände das in der Saale liegt). Ganz in der Nähe davon wohne ich...

Nach einem sehr guten Frühstück sind Silvi und ich dann heute mal hingegangen um uns das Drama selbst anzusehen... Und es ist irgendwie ziemlich krass. Aber seht selbst:


Immerhin haben wir jetzt aufeinmal ganz viele Schwäne dort... Als ich vorher da war, hatten wir glaube ich nur ein Pärchen.

So. Ich setze ich mich jetzt wieder hinter die Bücher und lerne... Drückt mir die Daumen, dass das Jahr bitte bald schöner wird.

Kommentare:

  1. Oh das ist krass. Ich wohn zum Glück nicht ganz so nah an gefährdeten Gebieten. '__'
    Hoffentlich steigt das wasser nicht noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen, dass alles trocken bleibt >___<

    AntwortenLöschen
  3. Halt die Öhrchen steif... es kommen wieder bessere Zeiten. und gute Besserung für das Katzi!

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke alle däumchen und wie gesagt, wenn was ist, sag bescheid *zudirgeeiltkomm

    und wg Peisnitz: ich war heute noch mal mit meine Mann spazieren - es *ist* leider noch schlimmer geworden -_-

    Aber ich denke nicht, dass ihr absauft!!! *ganz fest dran glaub*

    AntwortenLöschen