Mittwoch, 5. Januar 2011

na das fängt ja gut an!

Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?
Ich bin zumindest gut reingerutscht, ich habe mit meiner Fmailie gefeiert was ziemlich lustig war und wir haben gegessen und Activity gespielt und blup.
Nun ist das neue Jahr schon 5 Tage alt... Und ich habe bisher nur gearbeitet oder gelernt. Noch 5 Tage bis zur großen Übung im öffentlichen Recht... und es läuft okay. Auch wenn mir die Uni Steine in den Weg schmeißt. Ich kann meine Kopierkarte nicht aufladen, der Pool zum ausdrucken hat auch noch zu, und die Bücher, in denen ich lesen will, sind so zerrottet, dass teilweise 7cm lange Stücke der Seiten am Rand fehlen. >.<
Ähm ja.
Es ist also wirklich noch nicht viel passiert...
Wobei die ersten Shoppingergebnisse schon vorliegen. *g*
Ich hab nämlich am Montag ein paar Bewerbungen für ein Praktikum abgegeben und da die Straßenbahn nicht so wollte wie ich (nämlich weiterfahren ^^), musste ich durch die Stadt laufen und bin dabei bei Pimkie auf diese Schätzchen gestoßen:
Mhm, das Bild ist jetzt nicht wirklich riesig... aber egal. Ihr seht, was ich meine. ;)
Ich hab sie in einer 38 gekauft, auch wenn 37 sicherlich noch ein bischen besser gewesen wäre, aber sie passen schon. Und für 14€ konnte ich einfach nicht nein sagen. ^^

So, jetzt verkrümele ich mich wieder zu den Büchern! *wink*

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr chic, bei denen stand ich auch shcon doch 30€ wie viel sie hier kosten waren mir zu viel :D

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwie finde ich immer, dass solche schuhe ein bisschen wie orthopädenschuhe aussehen... in schwarz gehts grad noch, aber in weiß/creme ist es ganz schlimm >__<

    sind die für 14€ denn bequem?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schönes neues Design hier. :)

    Beim Anblick der Schuhe wird mir aber ein wenig schwindlig.

    AntwortenLöschen
  4. @Bibi
    mensch, da hatte ich wohl direkt mal Glück! :D

    @Muffin
    Ja, sind sie. Ich hab mir abgewöhnt unbequeme Schuhe zu kaufen... Nur ein Tuck kleiner könnten sie sein.

    @Hesting
    Danke!
    Wird dir wegen der Höhe schwindlig? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog ^^

    Die Schuhe sind echt schön. Mir gefallen die ganzen Schnallen sehr gut ^^

    Deine Bücher klingen ja echt schlimm :( Kannst du nicht eventuell zum Bibliothekspersonal gehen und denen das zeigen, wie schlimm der Zustand ist, vielleicht kannst du dir dann eine Fernleihe bestellen. Bei uns klappt sowas zumindest, wenn Bücher verschwunden sind und wenn der Zustand der Bücher so schlimm ist könnte das vielleicht klappen. Nützt natürlich so kurzfristig leider nichts, aber vielleicht ist es ein Tipp für das nächste Mal.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück für deine Prüfung ^^ Du schaffst das !

    Liebe Grüße und toi toi toi
    Cypri

    AntwortenLöschen