Mittwoch, 2. Februar 2011

all that glitter is gold

Puh, quasi noch ein... Geburtstagspost (irgendwie war ich grad auf dem Dampfer, dass das hier erst seit Weihnachten auf meiner Liste steht... verdammt, das war aber noch vom Geburtstag!!!). Ich glaube, das hört auch so schnell nicht auf. Ich wollte ja auch noch zeigen, was ich so verschenkt habe... *drop*
Irgendwie komme ich im Moment nicht hinter her mit dem bloggen. ^^

Darum jetzt direkt kurz und schmerzlos die Bilder von milkys Geburtstagsgeschenk für mich, dem goldenen Kronleuchterrock mit Headbow und Schmuck. Die Stulpen sind übrigens auch von ihr. ^^
Und die Fotos - wie sollte es anders sein - von Silvi.
(lustige Anekdote: Ich komme Sonntag vom Treffen nach Hause, es ist halb 8. Ich sehe den riiiiesen Lockenbausch auf meinem Kopf... und denke mir: das ist die Zeit für die Head-eating-bow! Silvi angerufen und Silvi ist auch gekommen, obwohl sie auch grad erst angekommen ist. DANKE!)




Kommentare:

  1. DU bist soooo schön ;____; <3 lieb lieb.

    AntwortenLöschen
  2. wenn es mir iiirgendwie möglich ist, dann für dich doch immer :*

    (und yeah baby, ich find, trotz verwackelung, komischer location und später stunde, können die sich sehen lassen - bei dem tollen model auch kein Wunder ^^)

    *flausch :3

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! *knutsch*
    (euch beiden!)

    *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Nicht-Lolita sagt: Ohhhhh ist das toll und du so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt gut...bin ganz neidisch darauf, dass du immer so tolle Sachen bekommst (^-^)

    AntwortenLöschen
  6. so wunderschön *___* da gefallen mir sogar die schuhe!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das eine Bild habe ich heute schon auf Tumblr bewundern können
    http://bittersweet-destiny.tumblr.com/post/3085179734

    Sooo schön *_*

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Und die Frisur steht dir phantastisch! *.*

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lustig, da bin ich sogar auf Tumblr gelandet. XD
    Cool.

    Und Danke euch! *freu*

    AntwortenLöschen
  10. Du bekommst von mir den Liebster Blog Award!!!


    Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
    Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst so unheimlich hübsch aus *-*! Das steht dir wirklich unheimlich gut. Ich liebe deine Frisur, auch glaube ich habe noch keine Loli gesehen, an der mir eine Head-eating-bow so gut gefallen hat, wie an dir. Der Rock ist auch wunderhübsch, der Kronleuchter ist soooo toll udn ich mag die Schuhe. Die Stulpen sind doch vom Steampunklolioutfit, oder? ^^ Sie passen jedenfalls sehr toll zum restlichen Outfit.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen