Samstag, 12. Februar 2011

Give Away bei Glittermuffin

Nachdem ich mich heute erstmal von der Party gestern erholen musste (wir haben goldene Hochzeit von Verwandten gefeiert, so richtig aufm Dorf. Und ich hab eeewig viel Kuchen gegessen. XD), habe ich heute in Muffins Blog ein Give Away gefunden!

Und es wäre nicht Muffin, wenn es nicht irgendwas zum hübschmachen geben würde. ;)
In diesem Fall Nagellack, Crackling Lack und wunderhübsche Nagelsticker! *____*

Vor allem das goldene könnte ich mir gut auch im Alltag vorstellen. ^^

Joar, ansonsten hab ich auch nicht so viel gemacht.
Bei der Hausarbeit bin ich auch erst auf Seite 3. *narf*
Aber Montag gehts direkt wieder ins Juridicum. Und morgen muss ich ja auch noch arbeiten. *seufs*

Wayne. ;)

Ich gehe jetzt wieder puzzeln! ^^

Kommentare:

  1. oh, viel erfolg beim Giveaway ;)

    und hui ^^ viel Kuchen essen muss auch mal sein *g

    Seite drei ist doch schon mal was :3
    da kommen dann Montag noch gaaaanz viele weitere dazu *an dich glaub* ^^

    lass dich heut nicht auf arbeit ärgern :* *flausch

    AntwortenLöschen
  2. *Viel Glück bei dem Gewinnspiel*

    Cypri

    AntwortenLöschen