Samstag, 26. Februar 2011

misson accomplished

Okay... Fotos von Haarstäben/meinen Haaren hab ich leider noch nicht... Ich glaube, das steht morgen ganz weit oben auf meiner Liste. XD
Aber ich hab ja nun einige Anfragen wegen der tollen Ann Kristin Blusen bekommen... und Mädels, ich hab all eure Wünsche erfüllt. ;)
Gott sei dank war heut eine andere Verkäuferin da... Die halten mich sonst noch für verrückt. Immerhin habe ich jetzt quasi 9 gleiche Blusen dort gekauft. XD
Und das Argument "andere Farbe" zählt da wohl auch nicht mehr rein... ^^°
hübsch, wie sie da auf meinem Bett liegen und sich balgen oder. XD
Ihr bekommt dann von mir über das weitere Vorgehen Bescheid. ;)

Ich habe heut auch Bescheid bekommen, ich hab nämlich Glittermuffins Give Away (die Nagelläcke) gewonnen! <3
Voooooll toll!

Sooooo, was stand heute noch auf meinem Zettel?
  •  Arbeit: wäre auch erledigt... morgen direkt noch mal. Und ich habe meinen Dienstplan für März. Soweit eigentlich okay... wenn man die eine 9 Stunden-Schicht ignoriert. .____. Und die Tatsache, dass es allgemein nicht so viele Schichten geworden sind... Aber hey. Ich hatte ja auch nicht so viel Zeit.
  • bischen saubermachen: hätte ich auch erledigt.
  • uuuuund natürlich: Oberstoff und Futter vom Buchmesse-Outfit verheiraten! Taaaadaaaaaaaa:
die ungeschminkte ungebügelte Wahrheit
 Der größte Sieg dabei war, dass ich durch das Futter nicht alles ruiniert habe. Ist mir schon ein paar mal passiert, aber diesmal ist alles glatt gegangen. Nicht so zufrieden bin ich mit den Biesen... Die fügen sich nicht so schön ein, wie ich erhofft habe. Das weiße Teil in der Mitte ärgert mich eh. Das schlägt in der Mitte eine ganz doofe Falte... da muss ich jetzt irgendwie noch ein Abnäher machen. ._____.
Und es ist ein minibischen schief. Aber ich hoffe, dass sich das durch die Deko (Satinrosen) und die Spitze am Saum ein bischen ausgleichen lässt.
Alles in allem wie gewohnt nicht perfekt... aber an der Puppe gefällts mir ganz gut. (vorhin bei der Anprobe irgendwie nicht so. Das kann aber auch daran liegen, dass ich so gut wie nie hell trage und auch nur zu meinen Schlunzklamotten das Ding übergeworfen habe... ^^ Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es mir vielleicht doch steht. ^^)
So, bis Bine mir dann beim Satinrosenmachen hilft, sind nur noch ein paar kleine Handgriffe nötig, dann wird erst mal pausiert. :3

Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich mit dem übergebliebenem Streifen für ein Accessoire machen könnte?
Mir fällt wirklich nix gescheites ein... ~.~
Ein Headdress wollte ich nicht machen, vielleicht nähe ich ja ein paar Schleifen für den Rock?
(aber ich hasse Schleifen nähen. XD)

Egal.... gleich ruft mich mein Ofenfeta. Und dann... steht heut der letze Punkt auf meiner Liste noch aus...
  • HAUSARBEIT WEITER SCHREIBEN
...

Kommentare:

  1. Wow sind das viele Blusen ^^ <3
    Hey die dürfen dich gar nicht schief im Laden anschauen, wenn sie so viel an dir verdienen ;) Vielen Dank nochmal, du bist echt ein Schatz. Schreib mir dann aber bitte nochmal deine Bankdaten, ich habe sie nämlich leider nicht mehr *blush*

    Zum Outfit:
    An der Puppe sieht es schonmal verdammt hübsch aus! Der Stoff ist echt so hübsch udn ganz so hell ist es ja gar nicht, schließlich ist ja die Hintergrundfarbe vom Blumenstoff etwas dunkler. Ist der Hintergrund eigentlich grün oder braun? Je nach Photo sieht das komplett anders aus. Ich bin mir sicher, dass das fertige Outfit an dir wunderhübsch aussehen wird. Zum Stoffrest vielleicht könntest du dir zusammen mit einem anderen Stoff eine passende Totebag nähen?Ich weiß nicht wie dick der Stoff ist und wie er fällt, vielleicht wäre eine Schluppe oder ein Bubikragen auch ganz niedlich?
    Ich drück dir die Däumchen, dass die letzten kleinen Fehler noch gut ausbessern kannst.
    Ah ja und Glückwunsch zum Give Away Gewinn :D Das ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll, so schön klassisch.
    Für das Accessoire fällt mir allerdings nichts ein. Außer vielleicht Wristcuffs oder so was, aber da scheiden sich ja die Geister.

    AntwortenLöschen
  3. @Cypri
    Der Hintergrund ist so grau mit einem leichten Brauneinschlag... Ziemlich coole Farbe. ^^
    Nur leider passt dazu meine reingraue Bluse nicht... daher wird das Outfit sonst komplett weiß.

    Die Idee mit der Totebag ist gut, aber ich will ja endlich mal meine weiße F+F-Tasche ausführen können. ^^

    Und Schluppen stehen mir irgendwie nicht so. .____.


    @ hedgefairy
    Danke! :D
    Die Idee mit den Wirstis ist auch gut, leider wollte ich eine lange Bluse tragen, da passt das ja nicht so gut. .___.

    AntwortenLöschen
  4. ahahaha, ist der rockt toll :'D omg, ich bin begeistert. und ich bin trotz allem für headdress. vllt nicht ganz so plakativ wie die oldschool dinger, aber sowas: http://innocent-w.jp/shopping/104918/index_e.html fänd ich echt schön dazu.

    und daaaaanke für die blusen *__* schick mir mal deine kontodaten.

    AntwortenLöschen
  5. @Muffin
    Danke. :D
    Headdress hab ich auch schon gedacht... aber das Stoffmuster ist so großflächig... nich, dass ich nachher ein riesen Headdress machen muss.
    Außerdem wollte ich so ein Blütenheaddress machen wie du für Milky gemacht hast. ^^°

    AntwortenLöschen
  6. es *wird* dir stehen!! da bin cih mir sehr sehr sicher!

    und - ich weiß, du magst keine Schleifen nähen - aber vllt noch so eine Ansteckschleife für oben an den Kragen / an die Brust - weißt du, wie ich meine, wie du schon eine in Schwarz hast ...

    Dann würde das Muster nochmal aufgegriffen werden - und ich glaube dass du die dann auch nciht riiiesig machen musst (wg großflächigem Muster) - in der Größe, wie die schwarze ist, stell ich mir das ausreichend vor ...

    ansonsten ... öööh ... vllt so "Gamaschen" für die Hände? also wie Handschuhe, aber eben nur mit so einem Daumenabteil und einem großen für die anderen Finger - vorn und hinten Spitze dran - fertsch ... mal was ganz anderes - oder ohne Spitze, dafür mit weißen Handschuhen drunter zB auch sicherlich süß ^^

    :3

    AntwortenLöschen
  7. Sorry das ich jetzt erst zum antworten komme, bei mir wars es gerade ziemlich stressig. Die Stofffarbe klingt echt toll, aber auch etwas schwierig zu kombinieren. Ich fände auch eine kleine Brosche für den ersten Knopf der Bluse sehr süß, ich stimme also Palan komplett zu ^^ Irgendwie fände ich es sehr hübsch, wenn der Stoff etwas weiter oben nochmal aufgegriffen wird, auch wenn das Stoffmuster schon etwas größer ist, so passt es dann farblich gut dazu. Eine bronzefarbene Kette dazu wäre vielleicht auch nicht schlecht*grübel* Eventuell könntest du auch einen Haarreif mit einem farblich passenden Stoff beziehen.Ich finde übrigens deinen neuen Bloghintergrund unheimlich hübsch, der macht gleich gut Laune ^^

    Liebe Grüße
    Cypri

    Liebe

    AntwortenLöschen