Montag, 28. Februar 2011

na fast

Nachdem ich heut mit Silvi von kurz nach 10 bis kurz vor 6 im Juridicum war, habe ich meinen Vorsatz, die strafrechtliche Hausarbeit im Februar zu schreiben, sogar fast eingehalten!
Eine kleine Sache gibt es noch, bei der ich mir nicht sicher bin... Und ein Buch habe ich natürlich bisher nicht in aktueller Auflage gefunden... *narf*
Da muss ich wohl oder übel noch mal ran... ^^
Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten (wie Seitenzahlen anpassen usw.), und natürlich ausdrucken (darum ist die Anzeige in der to-do-Liste auch nur bei 98%), aber ich find trotzdem, dass ich heute echt was geschafft habe. ^^

Darum bin ich jetzt auch total fertig. .____.
Zur Apotheke habe ichs auch nicht mehr geschafft. Dabei wollte ich doch Haarkram kaufen. ~.~
Ich stelle mich heut nur noch unter die Dusche und krieche dann is Bett.

Und freu mich auf morgen. Nicht so wirklich auf das Praktikum... aber darauf, das morgen meterologischer Frühlingsanfang ist!

In diesem Sinne:
... dann brauche ich auch ein etwas passenderes Hintergrundbild. ^^

Kommentare:

  1. oooh, hab mich grad total über den neuen Hintergrund gefreut ^^
    sieht super schön aus :3

    und ich finde auch, dass wir - vor allem du - super vorangekommen bist!
    ich überleg schon, ob ich mich heute wieder ins Juri verkrümmel XD

    *flausch, lass dich nicht ärgern heute :)

    AntwortenLöschen
  2. was kaufste denn in der apo für deine haare?

    und wo machste denn jetzt dein praktikum? haste gar nicht erzählt, dass du einen platz bekommen hast^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, dass du schon so weit mit der Hausarbeit bist ^^ Ich schieb dir mal eine Ladung Energie rüber :)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen