Samstag, 19. Februar 2011

nerdy blabla

Boooooar, was für eine Woche.
Ich saß die meiste Zeit vor dem PC und hab an der Hausarbeit getippelt. Das Ergebnis seht ihr Links unten, da habe ich jetzt eine TO-DO-Liste! ^^
Also, halb fertig bin ich. Wenn ich mir also viel viel Mühe gebe, schaffe ich es also vielleicht wirklich noch im Februar! Und dann gehts mit Zivilrecht weiter. Mäh. ~.~

Na ja, als Ablenkprogramm muss ich ja auch noch das Outfit für die Buchmesse schaffen. Leider fehlt da immernoch Material... Und einen genauen Plan habe ich auch noch nicht für die Verzierung! x___X
Aber ich zeige euch endlich mal den Stoff, dieser hier ist es:
Die Hälfte ist quasi auch schon genäht. Nur vorn soll ein weißes Stück eingesetzt werden, am liebsten mit Biesen und dann einer Stickerei. Aber eben der Plan für die Stickerei (und der Stoff...) fehlen. mhmpf.
Das muss ich nächste Woche erledigen.

Außerdem im Moment akut: ich will meine Haare ein wenig aufhellen. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Methoden ins Auge gefasst: Zitrone, Honig und Rhabarberwurzel!
Das wird wirklich spanndend. ^^
Ich muss endlich mal daran denken, bei Tageslicht ein Foto meiner Haare zu machen.

Und ich verfalle immer mehr dem Scrapbooken... Heute habe ich reduziert ein relativ schlichtes Fotoalbum gekauft für mein erstes Projekt... Und bei etsy Papiere bestellt. ^^°

Ach ja. Warum nerdy? ^^
Also... ich gestehe euch eine heimliche Leidenschaft von mir... Pokemon.
Nachdem ich eeeewig nicht mehr gespielt habe, zocke ich im Moment wieder Pokemon Diamant (um mich auf schwarz/weiß einzustimmen). Und gestern hat Schatzi für mich eeewig am Internet rumgefummelt damit ich mir ein super-special Sonderpokemon aus dem Internet runterladen konnte mit dem man dann in schwarz/weiß ein anderes super-sonder-Pokemon fangen kann. XD
Und nächste Woche müssen wir das wohl auch noch mal machen. ^^

Danke Schatzi! *knutsch*

Kommentare:

  1. *einmal Herzchenaugensmiley vorstellen bitte* <3 der Stoff ist wirklich ein Traum *-* und dein Plan mit dem weiß dazu und Biesen klingt unheimlich toll! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich die Hausarbeit(en) auch weiterhin gut schreiben lassen, damit du etwas Zeit findest, dein Outfit weiter zu planen, ah ja und viel Spaß bei der Pokemonjagd ^^

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. uh uh uh coooool!!!
    da bin ich ja sehr gespannt auf das Scrapbooking-krams ^^

    und das mit dem LBM-Outfit wird schon - eigentlich fehlt doch jetzt nur noch vorn die stickerei, oder?
    oder fehlt auch noch der helle stoff?
    *grübel

    naja, wird auf jeden fall!

    und glückwunsch zur halb fertigen HA ^^ *anfeuer

    bis morgen! *aufdichfreu :*

    AntwortenLöschen
  3. :D Ich spiele auch noch Pokemon. Aaach, das waren noch Zeiten!

    Ich lese gerade in Deiner To Do Liste vom Stoff für Dein WGT Outfit. Was willst Du denn anziehen?
    Bin auch schon fleißig am Planen :3

    AntwortenLöschen
  4. Tzz ... nerdy? Mein Freund und ich haben gestern bei YouTube schön Pokemonlieder gehört :D Muss doch auch manchmal sein!

    AntwortenLöschen
  5. @Palan:
    neee, der weiße Stoff fehlt auch noch. *drop*
    Ich muss die Woche wirklich mal Shoppen gehen. ^^

    @Kitteh
    Ich plane was helles mit Streifen, kein Pirate diesmal. ;)
    Und du? :D

    @Carolin
    Ja ja. Ich war gestern Abend allein zu Haus und hab Sailor Moon geguckt. XD

    AntwortenLöschen
  6. das letzte pokemon, das ich gespielt hab, war rubinrot. das fand ich eher enttäuschend, gar keine rätsel mehr zu lösen etc :/ irgendwie mag ich da die alten, nostalgischen versionen doch lieber, die hatten zumindest noch den hauch eines anspruchs XD

    AntwortenLöschen
  7. Miss von Xtravaganz20. Februar 2011 um 12:56

    Ich hab dich für meine Awardweitergabe ausgewählt :)

    http://missxtravaganz.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-unnutzes-wissen-uber.html

    Liebe Grüße die Miss

    AntwortenLöschen
  8. Or Bine, hast du das zufällig noch irgendwo? Oder war das nur ausgeliehen? ^^

    Ich wills wenigstens mal anspielen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Pokemon! Schatz und ich hibbeln auch schon auf Schwarz/Weiß.
    Super special sonderpokemon? Celebi? Die touren ja grad mit dem, da kann mans downloaden für Soulsilver, Platin und Pearl. Wir waren hier in B-Town bei dem Event, da waren weit ältere Leute, die Pokemon spielen.
    Durch einen komischen Fehler hat Schatz jetzt noch n japanisches Jiraichi muhaha.
    Und? Hechtelst du nächste Woche freitag auch gleich los?

    AntwortenLöschen
  10. Nee, das super special Sonderpokemon waren Entei und Suicune in shiny! ^^
    Damit kann man wohl ein sonderevent bei S/W starten. ^^
    Zu dem Celebi-Event konnte ich leider nicht... Das war nicht in meiner Nähe. .____.

    Und ja, wenns Geld reicht, will ich auch gleich Freitag hin! ^^

    AntwortenLöschen