Sonntag, 6. Februar 2011

swappen für Weihnachten

So, ich arbeite meine Liste immer weiter ab. ^^
Heute zeige ich euch, was ich mit Nocte für Weihnachten getauscht habe. Für einige Weihnachtsgeschenke brauchte ich nämlich Stickereien, und da hat sie mir ausgeholfen. :3
Unter anderem habe ich damit ein Handtuch für Schatzi mit seinen Initialen besticken lassen (wovon ich kein Bild habe ^^°), außerdem noch ein paar Fleur de Lis für milkys Geschenk, nämlich ein Lolita-Kragen-Manschetten-Footsie-Set:
Jaaaa, da fehlt noch ein Verschluss. Ich wollte Knöpfe nehmen, habe aber keine passenden gefunden. Ich hab milky dann die "Aufgabe" überlassen, sich selbst einen Verschluss auszusuchen! ^^°
Nocte wollte das Sticken auf dem Plüsch vorher ausprobieren... da das aber schon so gut geklappt hat, hat milky dazu einen passenden Muff bekommen:

Ja, das ist plakativ! ^^
  Sind die Fleur de Lis nicht toll? Ich habe ja kurzzeitig überlegt, den Muff (und auch den Kragen ^^) selbst zu behalten... aber der Kragen passt nicht zu meinem Mantel und überhaupt. Dann hätte ich mir ja auch was neues ausdenken müssen. *husthust*

Außerdem habe ich noch einen ziemlich tollen Patch von Nocte bekommen, leider passt er von den Farben her nicht so gut zu meinen Klamotten, daher ziert er jetzt meinen neuen Terminplaner! :D
Schrill, aber cool. XD Und definitiv lebensnotwendig!!
Zusätzlich habe ich sogar noch total tolle Seife bekommen, allerdings hab ich den Zettel verschusselt und kann mich nicht mehr an den Namen erinnern... Sie duftet auf jeden Fall herrlich! :D
Aber es würde nicht Swap heißen, wenn Nocte nicht auch was von mir bekommen hätte. ^^
Da sie genau wie ich viele Sprumpfhosen und Socken besitzt, habe ich ihr Utensilio genäht, solche, wie ich auch schon für mich gemacht habe.

einmal groß in grau mit schwarzen Lackkreisen
Und einmal etwas kleiner und komplett aus Kunstleder. :D
 Das war toll, ich glaube, ich möchte bald wieder mit Nocte swappen. ^^
Ansonsten stehen grad noch zwei Tauschgeschäfte aus. *g*
Ich find das toll. Handwerk gegen Handwerk! :D

Kommentare:

  1. whoah, der Kragen sieht so fertig unglaublich cool aus!!! (also, der Rest natürlich auch ^^)

    find das toll - wenn ich "groß" bin, hoffe ich, auch so tolle Private SWAPs zu machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz große Liebe ♥

    thihi der Code lautet Evellsi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen unheimlich toll aus <3 Kein Wunder, dass du da in Versuchung geraten bist milkys Geschenk zu behalten.


    Cypri

    AntwortenLöschen