Sonntag, 20. Februar 2011

The Versatile Blogger-Award

Miss von Xtravaganz (oder wie sie vielleicht einige von NuS kennen, MVX ^^) hat mir einen Award verliehen, den Versatile Blog-Award!
edit: lustigerweise hab ich den tollen Award promt noch mal bekommen von der lieben Elen! Danke auch an dich!
Danke an dieser Stelle! (und schön, dass du einen Blog hast ^^)
Dieser Award ist noch an ein paar Spielregeln geknüpft, die wie folgt lauten:



1. Mach einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.


2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.


3. Gebt den Award an 5 weitere Blogger.


4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

---------------------------
So, ich soll also nun 7 Dinge über mich erzählen... Okay. ^^

  • Bis vor ca. 3 Jahren habe ich sehr aktiv Musik gemacht, das heißt ich war in verschiedenen Bands, hab Gitarre gespielt und gesungen und mich an verschiedenen anderen Instrumenten ausprobiert. Bei Ten Sing habe ich sogar die Band geleitet. Und mittlerweile besitze ich drei Gitarren, ein Keyboard und eine Geige  - die ich alle nicht mehr benutze. >.<
  • Als ich ca. 5 war habe ich mit Ballett angefangen. Leider hab ich nach einem halben Jahr wieder aufgehört. Der Grund? Ich durfte kein Tutu anziehen sondern musste wie die anderen Strumpfhosen und T-Shirt. Und meine Strumpfhosen hatten Goofie drauf!!!
  • Wenn ich irgendwo hinfahre und länger als ~4 Std. weg bin/zur Essenszeit nicht zu Hause bin nehme ich mir immer etwas zu Essen mit. Ich liebe ja Bento, aber oft hab ich dazu keine Lust (oder kein gekochtes Essen zur Hand ^^), deswegen gibt es oft einfach belegte Brote und Obst+Gemüse. Schatzi profitiert davon auch immer, der bekommt immer Sandwiches mit. ^^ 
  • Ich hatte bisher alle möglichen Haarfarben bis auf grün.
  • Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine angenehme Stimme habe. Vermutlich kommt das vom Singen und von meiner Arbeit im CallCenter...
  • Ich liebe Bücher, vor allem Fantasy, Sachen mit Vampiren oder gern auch mal was historisches. Und ich liebe Handarbeitsbücher. Vor allem englische, da die meist einfach moderner und kreativer sind.
  • Boar, einen noch. *grübel* Mhm. Okay. Ich mag Mathe. ^^
So, ich glaube das war genug Unsinn für heute. ;)

Jetzt sollte ich noch 5 neue Blogger auswählen...
mhm. Jeder der mag darf sich den Award in die virtuelle Vitrine stellen und ein bischen Unsinn erzählen. ;)

Kommentare:

  1. Na huch ^^
    http://rapunzelen.blogspot.com/2011/02/oh-my-gosh-ein-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award! Ich bin schon gespannt auf deine Haaraufhellversuche, wenn ich mich richtig erinner hatte zu meinen Hennazeiten Zitrone schon ein wenig gebracht.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen