Mittwoch, 23. März 2011

Arbeitsablenkung

*gäääähn*
Ich bin heute faul. Und habe gar keine Lust auf meine Hausarbeiten...
Da kommt mir diese Aktion hier genau richtig!
Bei NuS bin ich auf diese Aktion gestoßen, Gutscheine für das Volk von meingutscheincode.de!

Das hier sind die genauen Teilnahmevoraussetzungen:

  1. Suche Dir einen Gutschein aus. Du kannst zwischen einem 50 Euro Gutschein für Zalando, Otto, Buecher.de, Spreadshirt und Fotokasten auswählen. Wähle dabei Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.
  2. Schreibe auf Deinem privaten Blog eine kleine Geschichte darüber was Du mit Deinem 50 Euro Zalando-, Otto-, Buecher.de-, Spreadshirt- bzw. Fotokasten Gutschein von Mein Gutscheincode machen wirst. (Einzeiler werden nicht akzeptiert ;-)) Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.
  3. Fülle das unten stehende Formular aus.
  4. Das war's! Wenn Dein Blog den Teilnahmevorraussetzungen entspricht, schicken wir Dir Deinen Gutschein per E-Mail innerhalb von nur 24 Stunden zu.

Mein Favorit ist buecher.de, ich steh einfach auf Bücher! <3 (und meine Wunschliste ist soooo lang ^^)
Und danach kommt... wer hätte es gedacht, Zalando. ^^°
Aber auch ein Gutschein für Spreadshirt ist toll, da hat die Band von meinem Schatz nämlich auch einen Shop...

Na mal gucken, ich bin sehr gespannt, ob ich gewinne, drückt mir bitte die Daumen! :D

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen *g
    vielleicht schreist du dann ja auch so entzückend wie der Postbote von Zalando ^^

    *flausch

    AntwortenLöschen