Mittwoch, 30. März 2011

Cheers to me!

Nach einer nicht so tollen Nachricht feiere ich mich heute einfach ein bischen selbst. ^^
Ich hab meine Hausarbeiten schrift quasi fertig, ich muss nur noch einmal eine Gliederung anpassen (die phösen Seitenzahlen) und ein paar Bücher in der Bibliothek nachsehen und dann noch ausdrucken.
WUHU!
Und das Praktikum ist morgen auch vorbei!!
WUHUUUU!
Wenn also alles nach Plan läuft habe ich am Samstag meinen ersten Ferientag. Und Montag geht die Uni wieder los. Aber egal! ^^

Um mich ein bischen zu belohnen schlürfe ich grad eine Mini-Flasche Sekt, die ich am Wochenende im Supermarkt kostenlos bekommen habe. Als wir (meine Mutti, ihr Freund und ich) am letzten Freitag einkaufen war, war da ein Verkostestand von Rotkäppchen. Wir also hin und ein bischen geguckt und dann konnten wir auch probieren. Als ich dann sagen will, was ich probieren möchte, sagt die junge Frau hinterm Tresen tatsächlich: "Entschuldige, dass ich dich frage, aber bist du denn schon 18?" XDDD

Was wollte ich grad sagen?
Ach ja, wie ich mich noch belohnt habe! ^^
Ich hab mir Bücher gekauft. <3
Daaaa ist mein Sekt. ^^ Und dann kommt "Das kleine dicke Nudelbuch", "Worldshaker" und "Afterlife". Die Sailor Moon Mangas daneben sind leider nur eine Buchstütze und Leihgabe von Silvi. Demnächst brauche ich unbedingt die letzten Teile. ^^ Währenddessen muss ich eben Lesen oder die Serie auf youtube schauen! ^^
Afterlife habe ich schon angefangen, sehr amüsant. XD Ich meine... ein von Vampiren geborenes Mädchen das kein Vampir mehr sein will und deswegen stirbt und dann ein Geist wird. Sie verliebt sich in einen Jungen der schon immer in einer Vampir-Jägergruppe ist während sie auf eine Schule für Vampire und Menschen gehen wos Geister gibt. Und der stirbt dann und wird zu einem Vampir. ^^

So viel dazu... ich freue mich schon aufs weiterlesen. ^^


Und noch was schönes habe ich zu zeigen!
Ich hab euch doch gezeigt, dass ich mit Clarimonde getauscht habe?
Ich hatte ihr Ohrringe umgebaut und dafür habe ich jetzt eine unheimlich hübsche Laptoptasche bekommen!
Total scharf oder?
Und es passt perfekt. Sie hat sogar eine Rausziehhilfe eingebaut! <3

Danke!

Kommentare:

  1. Die Sailor-Moon-Bände! Ich dachte mir schon "Nee, die kann sie unmöglich neu gekauft haben, die kosten ein Vermögen!" xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Laptoptasche ist wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. wuhu, genau, feier dich selbst ^^
    (heute Vormittag ist die StG-HA auch fertig *versprech)

    und die lappitasche ist echt bezaubernd *-*

    oh und da siehste mal, wie jung und knackig du noch bist, herzchen @bist du schon 18? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @Sue
    neee, das ist leider nicht mein Heiligtum. Ich bin wirklich neidisch drauf!
    ._____.

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Hm, das Buch Worldshaker hört sich ja interessant an... und die Laptoptasche ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Sekt mit Strohhalm ist ja hart! *lach*
    Feier schön weiter!

    AntwortenLöschen