Montag, 7. März 2011

Einschließen!

Das wollte ich mich heut. Oder die ganze bunte Bande vor meinem Fenster... >.<
Hey. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe verkleiden. Ich liebe Umzüge. Aber was ich wirklich gar nicht mag: Rosenmontag/Fasching/Besaufen/Laut sein, alles was da eben dazu gehört.
Leider geht der Rosenmontagsumzug IMMER direkt an meiner Wohnung vorbei. Und das, wenn ich eigentlich arbeiten will. Na danke!
Weit bin ich demnach heute nicht gekommen. Bei dem Lärm konnte ich mich nicht konzentrieren.
Toll war auch, dass hier ja wirklich nicht viel los ist... und trotzdem haben die Leute Kamelle und Konfetti geschmissen. Die Straße sieht aus! ~.~
... Na ja. Eine Freude war das heute.

Überraschenderweise hat die Post mich heute trotzdem gefunden und mir Teil 2 meiner etsy-Bestellung gebracht: Scrapbooking-Papiere! <3
ganz oben: Halloweenpapiere von MME, die unteren Reihen sind von Basic Grey.
Die Papiere sind wirklich schön... und Gott sei Dank nur einseitig bedruckt. Das heißt, ich muss mich nicht entscheiden! *gg*
Leider sind sie doch ein bischen klein (ich hab 6x6inch gekauft)... aber na ja. sie kommen trotzdem in die Bastelkiste. ^^
Hach ja. Vielleicht fange ich Probehalber schon mal mit dem Basteln an?
Auf die Hausarbeit habe ich nämlich grad gar keine Lust. .___.

Kommentare:

  1. Die Papiere sind schön *-*
    Ich fand den Karnevalsumzuglärm gestern auch furchtbar >.<

    AntwortenLöschen
  2. Prokrastinieren rockt! Hihi Boah, ich bin total froh, dass der Karnevals Shit vorbei ist. Puh! :D

    AntwortenLöschen
  3. oooooh - das papier sieht suuuper aus *.*
    das wird toll zu den lolibildern passen :3
    ich bin gespannt auf die ergebnisse ... zeeeiiigöööön!!!

    AntwortenLöschen
  4. awww, die sind hübsch :DDD da bsteht eindeutig bastelpflicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh je du Arme, das klingt echt nervig :(

    Ich wollte bloß mal rasch danke sagen, die Blusen sind am Wochenende angekommen und echt superschön. ich bedank mich die Tage mal noch richtig, bin nur gerade ziemlich im Stress.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure KOmmentare! :D

    Und gern geschehen, Cypri!
    *drück*

    AntwortenLöschen