Donnerstag, 3. März 2011

Fellwechsel und potentielles Blingbling

Hach ja. Ich weiß nicht ob ihr das kennt... wenn man lange Haare hat, findet man die ÜBERALL.
Also wirklich... ÜBERALL! O.O
Und so Herbst/Frühjahr wechseln doch die lieben befelltenre immer ihr Outfit... nun ja. scheinbar mache ich auch immer einen Fellwechsel mit. Im Moment gehts bei mir grad wieder los... noch mehr Haare als sonst liegen hier rum. *narf*
Ansonsten kann ich bei meinen Haaren im Moment nicht klagen. ^^°

*husthust*
Themenwechsel!
Ich war heut bei der Post und hab mir mein etsy-Päckchen abgeholt! Ohne Zoll!
Wuhu!
Das hier war drin:
Vor allem so Basic-Kram und Zeug für passenden Schmuck für das Buchmesseoutfit. Die weißen Bonbons sind übrigens so Glasnubsis. ^^
Und ich hab auch gleich mit dem Basteln angefangen!
Erstmal konnte ich eine weiße Schleifenkette fertig machen:
Die Schleife habe ich von milky bekommen... :3
Und dann... hab ich was für Clarimonde gemacht.
Sie hatte bei NuS im Taschthread angefragt, ob ihr jemand ihre Ohrringe umbasteln kann... und ich hatte sowieso grad Lust drauf, darum sind wir ins Geschäft gekommen! ^^
Aus 2 Ohrringen wurden somit leichtere Ohringe...
und eine passende Kette:
Okay, ich gebs zu, ich hab bei Muffin ein bischen geschmult. Die hat sowas vor kurzem auch gemacht... Aber die Idee ist einfach zu gut. Und passte mMn gut zu diesen Ohrringen! ^^
Sooo. Ich hoffe, sie gefallen dir, liebe Clarimonde! :D

Oh und dann will ich euch noch was zeigen, nämlich mein Bettelarmband!
Taaaada!
Irgendwie ist es verdammt rosa... ^^ 
Die Anhänger sind größtenteils gekauft, einige sind aber auch selbstgemacht. (zB der Fisch ganz links oder die Erdbeere rechts). Zwei hab ich auch noch in Halberstadt liegen die mal ein Geschenk von der lieben Seppi waren... die muss ich unbedingt noch mal mit hierherbringen.
Na ja. Ich liebe dieses Armband. Aber ich trage es total selten... Muss ich mal öfter machen. ^^

So. Jetzt gehe ich mich weiter an GNTM erfreuen. XD

Kommentare:

  1. Ja, ich leide mit dir (wegen den haaren o.O). Aber die kettchen sind echt süss, vorallem das Schleifchankettchen!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, schöööön *-*
    tolle Sachen und ich finde aus den Ohrringen ahst du was echt schickes gebastelt! :3

    (uuuh, ein Bettelarmband, cool ^^)


    (@GNTM: wuhu, was war denn das schon für ein dramastisches zicken gestern *lach ... und sie ist ECHT ne dumme Kuh @Füße XD)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser gelbe gepunktete Stoff mit den Erdbeeren drauf, auf dem das Bettelarmband liegt:
    Von wo ist der? Buttinette? Hab da so einen ähnlichen gesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. @Vanny
    Puuuuh, keine Ahnung. Ich hab die Decke geswapt bekommen.^^

    AntwortenLöschen