Donnerstag, 31. März 2011

I´m a very lucky Girl

Wider ein Wuhu!
Ich habs Praktikum geschafft! *feier*
*tanz*

Unnnnd gleich zwei Mal Post hab ich heute bekommen!
Einmal mein Geschenk vom tee-Swap von der lieben Teleri, da sie zwischenzeitlich im Ausland (Norwegen meine ich?) war, hat sie etwas verspätet abgeschickt, dafür freue ich mich jetzt umsomehr!
Das hier habe ich bekommen:
Hinten seht ihr ganz links eine fit 4 the day-Tee-Mischung mit einem 6-Tage-Fit-Program. In der Packung sind also wohltuende Tees, eine Anleitung und sogar Yoga-Übungen!
Das find ich ja ganz toll, dass wollte ich ewig schon mal probieren!
Jetzt muss ich nur noch eine passende Zeit für die Mini-Erholungskur finden!
Daneben stehen dann geröstete Sonnenblumenkerne. <3 Und Löwenzahnhonig! Wollte ich auch schon immer probieren und hab mich nie an ein Rezept getraut! *strahl*
Oh und da sind auch noch Kandissticks versteckt!

Und nun zum wichtigen, dem Tee!
Bekommen habe ich schwarzen Tee "Irish Dream", schwarzer Tee "Banane-Schoko-Crepe", Früchtetee "gebrannte Mandel", Zitronenverbene, "Superior Fancy Olong" und frischen Thymian!
Ich weiß gar nicht, welche Sorte ich zuerst probieren soll! <3
Danke nochmal!

Und dann hatte ich heute eine echte Überraschung im Briefkasten.
Nachdem Clarimonde mir so eine hübsche Hülle genäht hat, hat meine alte Federtasche ja gar nicht mehr dazu gepasst (ihr erinnert euch vielleicht, Totenköpfe, Punkte und Erdbeeren)... Das habe ich ihr erzählt.
Uuuuuund da hat sie mir einfach so eine Federtasche genäht! <3
Wie ihr vielleicht seht, meine Stifte sind schon eingezogen und fühlen sich unheimlich wohl!

Und ich freu mir hier weiter einen Keks!

Danke!

Kommentare:

  1. ich bin grad ganz furchtbar neidisch auf das tolle teepaket! klingt alles suuuuuper lecker :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese Federtasche gefällt mir unglaublich gut! Du Glückliche! ♥

    AntwortenLöschen
  3. whoa, ein schönes Paket - und noch soviel Zeug dazu - und die Tees klingen so ja auch super lecker (gebrannte Mandeln? hmm - yumm ^^)

    aber ganz ehrlich: die Federtasche find ich ja NOCH besser!!! und dann auch noch so super passend zur Hüllen - und der Stoff und die Spitze und *waaah*

    Glückwunsch!! ^^

    (achso: und superschönes neues Hintergrundbild - Früüüühling!! ^^)

    AntwortenLöschen