Mittwoch, 9. März 2011

let the sun shine down on you

Guten Abend ^^

Boar, wart ihr gestern oder heute mal draußen?
Wenn die Sonne scheint, ist es schon voll schön draußen. Richtig mild und hell und ach. Das beflügelt meine Motivation wieder ein bischen. ^^ (jaaa, auch wenn ich drinnen sitzen muss und so langweiliges Zeug zu tun habe... ich bin da komisch. ^^)
Trotzdem schleppt sich die Hausarbeit... Immerhin bin ich heute ein bischen weitergekommen. Oft hab ich nach dem Praktikum (das immer noch langweilig ist) nicht wirklich Lust, noch was zu tun. Heute hab ich mich aber aufgerappelt und war mit Schatzi im Kunstforum hier um die Ecke und hab eine tolle Ausstellung angesehen. Eine geschriebene Empfehlung dafür gibts morgen! ^^ Und danach hab ich noch eine andere wichtige Aufgabe wargenommen: Ein Café fürs nächste Lolitatreffen hier in Halle gesucht! Auserkoren war das "Café Schade" in der Geiststraße. Weil es nah an der Oper ist. ^^
Gegessen habe ich Baumkuchentorte und Schatzi hatte zwei Schiffchen. Da beides sehr lecker war und dort genug Platz ist, habe ich also das ins Programm aufgenommen. ^^

So. Genug vom Essen geschwafelt. (oh eins noch! heut Abend gibts bei uns uuuuuunheimlich leckere Ofenkartoffeln! <3)

Ich wollte euch ja auch zeigen, was mich in anderer Hinsicht motiviert hat;
 nämlich Post von Sayu aus Hamburg! <3
Nachdem ich sie in ihrem Blog schon oft wegen ihrer Scrapbook-Sachen bewundert habe (und sie mich damit angesteckt hat), hat sie sich bereiterklärt mir 1. etwas bei der Scrapbook-Werkstatt mitzubestellen und 2. Labels zu basteln! <3
Heute hatte ich dann das hier in der Post!
Ist das Geschenkpapier nicht großartig?!
Eine Scrapbook-Zubehör-Überraschungstüte! <3
Das hier war drin:
Das sind (von o-r nach u-l): Rub Ons, Buchstabenaufkleber, Notepads, Federn, jede Menge Blüten uuuuund die selbstgemachten Label. Die unheimlich hübsch sind! <3
Vielen vielen Dank liebe Sayu!
Ich glaube, ich kaufe dir noch mal Blusen! ^^

Na ja. Leider habe ich ja im Moment gar keine Zeit zum Scrapbooken. (und tus trotzdem. ^^°).
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es nur noch 10 Tage bis zur Buchmesse sind! Und ich hab noch so viel zu tun!!
Und um meine Motivation aufrecht zu erhalten, eine Liste was ich noch bis zur Buchmesse machen muss:

[  ] Silvi überzeugen das sie mitkommt.
[  ] Uns Karten kaufen.
[  ] Den Rock fertig nähen.
[  ] Den Rock dann auch dekorieren.
[  ] Ein Headpiece nähen (ob ichs trage weiß ich aber noch nicht. XD)
[  ] Den Schmuck basteln.
[  ] Einen Fächer verzieren.
[  ] Den kaputten Schirm reparieren.
[  ] Ein Unterhemd für meine weiße Bluse besorgen.
[  ] Meinen Petticoat pimpen.
[  ] Greetingcards ausdrucken.


Alter Falter. Ich hab noch ganz viel vor. ._____.
Aber was muss, das muss. Ich schaffe das schon. Schließlich bin ich die Sonne... ^^°


You are The Sun


Happiness, Content, Joy.

The meanings for the Sun are fairly simple and consistent.

Young, healthy, new, fresh. The brain is working, things that were muddled come clear, everything falls into place, and everything seems to go your way.

The Sun is ruled by the Sun, of course. This is the light that comes after the long dark night, Apollo to the Moon's Diana. A positive card, it promises you your day in the sun. Glory, gain, triumph, pleasure, truth, success. As the moon symbolized inspiration from the unconscious, from dreams, this card symbolizes discoveries made fully consciousness and wide awake. You have an understanding and enjoyment of science and math, beautifully constructed music, carefully reasoned philosophy. It is a card of intellect, clarity of mind, and feelings of youthful energy.

What Tarot Card are You?
Take the Test to Find Out.

Kommentare:

  1. Awww, es freut mich, dass es dir gefallen hat. *_* (Und, dass es so super schnell angekommen ist. Meinen Respekt Deutsche Post.) Ich hoffe, du kannst das Zeug gebrauchen. Ich wollte dir eigentlich noch ein bisschen Papier mit einpacken, wusste dann aber nicht, wie groß dein Album werden soll und welchen Stil du dir auserkoren hast.

    Die Bluse ist aber auch wahrlich ein Traum aus Chiffon. Selbst mein Chef (!!!) hat mir am Dienstag ein Kompliment deswegen gemacht. Da freut sich das Ego aber.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Sachen sind alle total toll! :D
    Die kann ich bestimmt alle gut gebrauchen! Ich freu mich schon aufs weiterbasteln! ^^

    Und toll, dass dir (und deinem Chef! ^^) die Bluse gefällt. Ich find sie auch ganz toll! (darum hab ich auch 4 gekauft. XD) ... Ich war schon ganz neidisch als es die in den Meta-LPs gab. ^^

    AntwortenLöschen
  3. whoah und schon wieder so tolles scrapbooking-zubehör - ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse *hibbel

    oh, ich hab heute unterwegs auch ein paar zutaten gesehen - runtergesetzt. aber leider alles nicht sonderlich hübsch, deswegen hab ich dir nichts mitgebracht ... vllt ja am WE, wenn ich im ElbePark mich mit nervennahrungs-gummitierchen eindecke (soll ich dir da auch irgendwas mitbringen, wenn ja, was?)

    und wg LBM - still no news, I'm so sorry *hug

    so und jetzt gehts gleich döner fangen ^^

    *dichliebhab

    AntwortenLöschen
  4. Mööööh, aber du musst doch bald was wissen... Wir müssen doch noch überlegen was du anziehst.
    .___.

    Übrigens gibt es auch Tickets wo die Fahrtkosten nach L wohl gleich mit drin sind! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sonne? Klingt gut, die können wir da unten nächste Woche brauchen^^
    Hier in Hamburg hatten wir gestern Hagel und heute Regen -.-

    Scrapbooking interessiert mich eigentlich nicht, aber die Sachen sehen echt toll aus O.O

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe auch dass es nächste Woche schön wird.
    Und Hagel klingt fies! >.<

    AntwortenLöschen