Samstag, 5. März 2011

Schmuckreste

Was ich euch schon vor Ewigkeiten zeigen wollte, aber immer vergessen habe... ein paar Schmuckstücke.
Ich glaube, es sind eigentlich noch ein paar Teile mehr, aber ich hab keine Ahnung, wo da die Bilder hin sind...
~.~

Darum erst mal diese zwei Sachen.
Einmal eine Doppelbrosche mit Perlchen und  Schleifchen. Wurde auch schon eingeweiht! ^^

Eine Scherenbrosche!
Ich hab eine in weiß und eine in grau... außerdem hat Mia von mir auch mal so eine zum Geburtstag bekommen. Diese wohnt an einer meiner Lederjacken... ^^
Ich habe noch ... 2 glaube ich von den Scheren und weiß noch nicht so recht, was ich damit anstellen soll. mhmpf.
Brauch noch jemand eine Brosche? ^^


Kommentare:

  1. also ich steh total auf diese Broschen *-*

    (*hihi)

    uuuh und das mit den schleifchen - auch wenn ich es uU sogar schon live gesehen habe und mich dazu geäußert hab - es ist toll *-*
    (ich sag ja: du bist verboten kreativ *anflausch)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Scherenbrosche toll *herzchen augen*
    Ich hab nicht soviel Ahnung vom Schmuck machen ;)
    Aber vielleicht magst du ja tauschen und hast einen anderen Wunsch?
    (bin erst ab dem 15.3. wieder in Deutschland)

    Lg Kathinka

    AntwortenLöschen
  3. jo gott ist die scherenbrosche schon *schmacht* ich bräucht noch eine =(^_____^)=

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! Gefallen mir richtig gut! :)

    GLG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuuu <3 Was für ein toller Blog. <3 Deine Haarfarbe finde ich klasse. Welche Nuance ist das?

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass die Sachen euch gefallen! :D

    Für Tauschgeschäfte bin ich ja auch immer zu haben... ihr könnt mir ja mal PNen bei NuS...? ;)

    @Konsumkeks
    Danke für das Kompliment!
    Ich färbe meine Haare mit Sante Henna "Naturrot" ^^
    Aber bald auch nicht mehr. *g*

    AntwortenLöschen