Dienstag, 19. April 2011

Die Vöglein sind schon da

Lustigerweise herrscht in meinem Pokemon-Spiel grad Winter, aber hier wirds immer frühlingshafter.
Passend dazu habe ich letztens einen Minirock fertig genäht.
Eigentlich ja nicht.
Den hier habe ich ~2007 genäht...
Einer meiner ersten Versuche in Richtung rori... ^^
Er war hinten offen, um einen Bustle-Skirt darunter anziehen zu können. Was ich aber im Endeffekt nie nie gemacht habe. Und die Schürze war eigentlich auch eine doofe Idee... Na ja.
Vor einiger Zeit habe ich dann ein Färbeexperiment gemacht, der Rock wurde dann braun.
Aber immer noch nicht tragbar... Und jetzt, die finale Verwandlung!
lange kein Outfit-Post mehr von mir... Aber so war ich am Samstag zum Grillen. Und ja, ich bräuchte wirklich ein Bügeleisen für diesen Rock. ^^
Detail.
Wie geschaffen für dieses Outfit wären die Ohrringe, die Palan in ihrem Blog verlost!
 Die Vögel sind einfach unheimlich niedlich und Ohrhänger sind ja eh mein Ding. Und sie sind selbstgemacht, das is direkt noch mal cooler!

Außerdem muss ich dabei an ein Projekt denken, das ich mal bei NuS gesehen habe und seitdem auch ausprobieren möchte... Jemand hat dort mit schwarzen und weißen Knöpfen ein Bild genäht.
Leider find ich den Thread nicht mehr und ein Bild habe ich auch nicht parat.
Aber sowas in der Art will ich auch unbedingt mal machen!
Auf ebay halte ich auch regelmäßig die Augen offen nach großen Packen Knöpfen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder auf einen schönen Flohmarkt (hey. Es ist Frühling! Da will ich nicht zu einem indoor-Flohmarkt gehen! ~.~), da findet man ja auch oft Knopfsammlungen!

Kommentare:

  1. Der Rock ist himmlisch! *schmacht*

    Und in meinem Pokémon-Spiel herrscht auch gerade Winter. ;) Muss ich mich jetzt schämen, weil ich sowas noch spiele? *ggg*

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar^^
    Der Rcok ist richtig toll geworden. Die Ohrringe sind auch hübsch.
    Wegen dem Knopfbild kann ich dir weiterhelfen^^ Es gibt zwar den Eintrag bei NuS nicht mehr, aber schau mal hier:
    http://centibastelt.blogspot.com/2010/10/tschilp-tschilp-der-knopf-vogel.html
    Wenn ich mich nicht stark irre sollte es doch das richtige Vogelbild sein, oder? Bei Tedi gibt es auch eine Packung mit vielen Hemdenknöpfen, allerdings sind das verschiedene Farben und es ist auch glaube ich irgendwas eingeritzt, daher wünsche ich dir viel Glück auf den Flohmärkten^^

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  3. @Abigail
    NEIN! ^^
    Ich schäme mich auch nicht, Pokemon befriedigen einfach den Sammlertrieb in mir! *lach*

    @Muffin
    Danke! <3

    @Cypri
    Ha, du hasts gefunden!
    Danke!
    <3
    Dann kann ich wenigstens ordentlich Credit geben wenns soweit ist! ^^

    AntwortenLöschen