Samstag, 23. April 2011

Samstag vor Ostern einkaufen ist keine gute Idee.

Ostersamstag (oder Karsamstag? XD) einkaufen macht nicht so wirklich Spaß, vor allem wenn bei einem riesen Einkaufsmarkt auch noch die EC-Geräte ausgefallen sind. ^^
Aber als Vorlesungsersatz... perfekt! ^^

Also war ich Donnerstag shoppen. (direkt auch als Ausgleich, da Silvi und ich Abends nicht ins Fitnessstudio gegangen sind. Aber es war auch soooo warm und unser Studio hat keine Klimaanlage...
@.@)
Well, anyway!
Ich hab mir Schuhe gekauft!
Genauer gesagt, Sandalen!
Sie haben an der Sohle an einer Stelle eine kleine Macke, darum habe ich sie für ~15€ bekommen!
Bisher haben sie sich auch als sehr bequem herausgestellt! <3
Ich mag solche Schuhe mit Bastsohle (okay, das sieht man auf dem Bild vermutlich gar nicht...), aber ich finds immer total schade, dass die Sohle dann hell ist!

Abends haben Silvi und ich dann lecker gekocht und GNTM geguckt. Nebenbei habe ich meine Stoffrestekiste aussortiert und sortiert.
Und weil das Ergebnis so ordentlich und hübsch ist, muss ich es mit euch teilen!
In den Tüten ist Volumenvlies und Plüsch!
Nach und nach möchte ich diese Reste auch aufbrauchen... Ein kleines Projekt hab ich schon realisiert, das muss ich euch demnächst mal zeigen. Ich hab nur grad kein Foto zur Hand.

Oh und dann hab ich auch bei ebay zugeschlagen!
Unser Vic-Pic-Thema vom letzten Jahr war ja "Tee trinken", dieses Jahr habe ich mir überlegt, das "Sticken" auch sehr schön aussehen könnte. Darum hab ich mir Stickmuster bestellt!
Ich hab zwar auch Bücher mit Mustern... Hab aber definitiv keine Lust erst eine Tischdecke zu nähen und dann noch korrekt das Muster da aufzuzeichnen. Geschweige denn die passenden Farben rauszusuchen und so weiter. Sprich: Ich bin faul! ^^

So. Ich muss mich jetzt noch ein bischen hübsch machen, wir gehen mit der Familie und Schwiegerfamilie in spe Essen! ^^

1 Kommentar:

  1. Ein wundervolles Osterfest! Feier schön mit deinen Lieben.

    Deine neuen Sandalen sehen echt süß aus und deine Stoffreste sehen so geordnet auch richtig toll aus. Das neue Vicpic Thema klingt auch toll, ich bin schon ganz gespannt, was du zauberst ^^

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen