Samstag, 2. April 2011

Scrapbooken am Samstag

Wow, heute hatte ich meinen ersten freien Tag in diesen Semesterferien! :D
Na ja, ein bischen was musste ich noch machen (Gliederung mit Seitenzahlen bestücken und son Spaß!), aber dafür liegt die erste Hausarbeit hier schon ausgedruckt vor mir und die andere werd ich im Laufe der Woche in der Uni ausdrucken. Juchei! :D
Mit dem Tag heut hab ich nicht viel sinnvolles angefangen... lecker gefrühstückt mit meinem Schatz, Sailor Moon Videos geschaut, gelesen und ein bischen gebastelt. Gescrapbookt habe ich, ums genau zu sagen.

Mir schwirrt ja schon lange die Idee im Kopf herum, ein Scrapbook-Album mit Erinnerungen an all die Lolitatreffen, auf denen ich bisher war, zu gestalten. Ich sammele schon Fotos und Material und vor kurzem habe ich sogar ein recht passables Album gefunden.
Und nun... ist der historische Augenblick gekommen... Die erste Seite darin ist fertig. ^^

Da ich ziemlich viel Zeug zum Thema Halloween habe (wundert das hier wen? Ich hab mehr Halloweendeko als Weihnachtskram...), hab ich mich dieser Seite zu erst gewidmet.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Okay. Das Datum fehlt noch. Aber das baue ich schon noch ein. ^^

Und weil ich grad dabei war, hab ich direkt noch eine Seite gemacht:
Von meinem aller aller ersten Lolitatreffen, auch wenn das Foto nicht dort entstanden ist sondern irgendwie kurz davor/kurz danach.
Hach ja, da werd ich ganz nostalgisch... ^^

Wie gefallen euch meine ersten Versuche?

Oh, und bevor ich es vergesse... Ich habe heute ein Valentine bekommen!
Vielen lieben Dank noch mal dafür! <3

Kommentare:

  1. whoaaa, ich find gerade die Seite vom ersten Loli-Foto super geworden, ganz zart aber dennoch effektvoll ^^

    Die Halloweenseite finde ich auch super geworden (ja, nee, wen wundert's XD)
    allerdings bin ich etwas von dem Setting irritiert - kommt da noch was rein oder lässt du das so da drin? Oder kann da noch nix rein, weil die Gemme nicht gepasst hat? war das so? *grübel kratz*

    aber der Geist - der Geist - der sagt Booh!!! ^^ wie toll!!

    Meeehr davooon!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Danke schön! :D

    Und in das Setting soll eigentlich noch das Datum kommen... ^^°

    AntwortenLöschen