Sonntag, 1. Mai 2011

Auf in die Oper! - 7. HLT

Gestern war das z. Hallenser Lolita Treffen!
Wir sind zusammen Fotos machen gegangen als ersten Programmpunkt und dann haben wir eine Führung durch die Oper gemacht. Dabei haben wir uns vor allem die Bühne angesehen (wo grad ein Bühnenbild aufgebaut wurde. Dementsprechend viele Techniker waren dort... und obwohl die ja außergewöhnliche Klamotten gewöhnt sein müssten haben wir recht viel Aufmerksamkeit auf uns gezogen! ^^). Außerdem haben wir ein paar Requisiten gesehen und natürlich ein bischen Fundus/Schneiderrei! <3
(Silvi hatte eigentlich zwischendurch noch ein paar Opern-Fotos gemacht... Zeigst du die noch Frau Fotografin?)

Leider haben wir nicht so viel gesehen wie mich interessiert hätte (die Katakomben! Und der Orchestergraben is 5m tief!! und das Seilhaus 21m hoch! O.O) ... aber dafür is im September ja Tag der offnen Tür, da will ich unbedingt noch mal hin!
Und natürlich zu "Dracula"! <3
Soooo, und danach waren wir im Café Schade noch Schlemmen... Ich hatte einen rosa Liebesknochen und ein Nuss-Petitfour und noch eine Eisschokolade! Ich war danach echt pappsatt... Zum Abendbrot gabs dann übrigens noch Erdbeerkuchen... XD

Ähm ja. Das war das Treffen. Nun aber zu dem was ihr doch alle wollt... FOTOs! :D
Gruppenfoto vor der Oper!
Die Tasche passt zum Kleid! <3 - Foto von Palandurwen
Is das nicht schööööön? <3 - Foto von Palandurwen
Und noch ein Portrait ohne Brille - Foto von Krone
Mein Outfit besteht neben den üblichen Offbrand-Klamotten auch aus dem unheimlich hübschen Schach-Rock von Innocent World! <3

Kommentare:

  1. Es war echt toll! Ich hätte nur gern die Hüte noch gesehen... *schnüff* Naja, beim nächsten Mal dann ;D

    AntwortenLöschen
  2. Fast vergessen: Palan, deine Fotos sind der Hammer *___*

    AntwortenLöschen
  3. wenn sie ein bisschen hübsch zurecht gemacht sind, zeig ich auch noch ein paar Opern-Fotos - klaaaroooo - bin da doch Junkie XD

    Und ich fand das Treffen acuh sehr schön ^^

    @Muffin (solltest du das lesen) danke danke :* und ich würde am liebsten ALLE bilder die ich von und mit dir / euch beiden gemacht habe in meinem Blog zeigen *sniff
    ;)

    AntwortenLöschen