Donnerstag, 19. Mai 2011

Bye bye Chucks und Meta-Bluse!

Shoppen ist ja auch irgendwie Sport... Darum hab ich mich heute gegen das Fitnessstudio entschieden (ich glaube, ich wäre dort vor Hitze auch umgekommen) und war nachdem ich mich für eine ASQ (allgemeine Schlüsselqualifikation) eingetragen habe, bei Deichmann.
Ich brauche Schuhe! bzw. brauchte.

Mit der Hilfe von zwei Kommilitoninnen habe ich mich dann nämlich zum Kauf dieser beiden Paare durchgerungen:
Das zweite Paar wird meine ziemlich abgeranzten Chucks ablösen... Ich fühl mich auch einfach nicht mehr nach Chucks. *g* Und die sollen mir die Übergangszeit erleichtern. ^^
Vielleicht mache ich noch lustige Schnürsenkel rein (ich hab zB welche mit Klaviertastatur ^^ und ich hatte mal welche mit Leoprint)...
Und dann habe ich noch Balerinas gekauft. Eigentlich... hab ich damit immer Probleme. Die fallen mir einfach vom Fuß! Aber diese haben so ein Gummizug und haben im geschäft ziemlich gut gehalten...
Daher bin ich jetzt gut für den Sommer ausgerüstet! *freu*

Da ich die Schuhe aber unterbringen muss, verkaufe ich jetzt ein paar bei NuS!
Vielleicht ist ja was für euch dabei. ;)
nebenbei habe ich mich entschieden, die Bluse aus meinem Meta-Lucky Pack zu verkaufen.
Weiße Bluse mit Bubikragen, kostet laut Preisetikett 12.400Yen. Ich hätte gern 55€+4€ Versand dafür.
Sie ist einfach nicht mein Stil, dabei würde sie durch das Shirring sogar passen. Ihr könnt mir diesbezüglich gern eine Mail schreiben (Ajiko(at)gmx.de) oder mich bei NuS ansprechen!

----

Joar, ansonsten lief die Klausur gestern übrigens besser als die am Montag. Mal schauen. ^^
Das Daumendrücken hat definitiv geholfen! :D

Kommentare:

  1. freut mich, dass deine zweite klausur besser war :DD
    und ich bin neidisch auf deine ballerinas... scheinbar hat sich bei mir dieses jahr an einer ferse so ein seltsames überbein gebildet, sodass mir ballerinas plötzlich totale schmerzen beim tragen machen ;_; und das, nachdem ich mir dieses jahr gleich 2 paar gekauft habt. die welt ist schlecht *jammerjammer*

    AntwortenLöschen
  2. Fies! .___.

    Armes Müh! *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Ballerinas sind ja schick! *.*
    Ich fürchte, ich muß am Wochenende zu Deichmann...

    AntwortenLöschen