Montag, 16. Mai 2011

Das Geld ist gut angelegt

Auch wenn Blogger mich scheinbar ärgern will und meine Postinhalte verschwinden lässt, versuche ich es weiter.
Ich hoffe ja, das die Schwierigkeiten jetzt vorbei sind.
Dabei kam mir jetzt natürlich der Gedanke: Was, wenn Blogger einmal komplett abschmiert und mein ganzer Blog weg ist?
Das sind bald 400 Einträge um die es einfach unheimlich schade wäre. .___.
Mal gucken, irgendwie muss sich das ja sichern lassen. *grübel*

Na ja. Eigentlich bin ich grad nervös. In knapp 2 Stunden muss ich zur Klausur, Zivilrecht.
Ich werd mir gleich nochmal meine Aufzeichnugen ansehen, aber so kurz vor der Angst bekomme ich eh nicht mehr viel in meinen Schädel... Da heißt es nur Daumendrücken das auch tatsächlich das dran kommt, was er angekündigt hat. Danach werd ich dann wohl mit Silvi noch ein bischen durch die Stadt schlendern um die Zeit rumzubekommen, denn heut Abend habe ich auch noch Seminar. Und morgen lern ich dann direkt weiter für die nächste Klausur (diesmal öffentliches Recht). >.<

Am Freitag hat mich übrigens meine Mutti besucht, und nach einer kleinen Verzögerung sind wir zusammen einkaufen gegangen. So wirklich viel haben wir beide nicht gefunden... Sie hat ein Oberteil in aquamarin gekauft und ich ein bischen Näh- und Bastelkram.
Bei Stoff-Müller gabs folgendes:
zackig gemusterten Strickstoff, runtergesetzt auf 2€/m, braunen, dicken Filz und Satinband. Das wurde allerdings schon zu Blüten verarbeitet.
Die Blüten (und Knopsen ^^°) nochmal im Detail, auch wenn die Farben nicht wirklich stimmen.
Außerdem habe ich bei Xenos noch ein Glas kaufen müssen (mein Bruder hat von mir zum Geburtstag eine Gewürzmischung für Grillmarinade bekommen, die muss ich selbst demnächst auch noch testen...) und hab dabei noch dashier mitgenommen:
2 Tüten Perlen zu ~1,80€/Stk., eine Dose Perlen zu 2,50€, Papierspitze zu 1,50€ und Minitroddeln auch zu 1,50€.
Die Troddeln finde ich ja besonders niedlich. Die machen sich einerseits sicherlich gut an Tags, andererseits sind sie bestimmt auch dekorativ an Lesezeichen.
Ach ja. Nachdem die Überraschungsbriefchen jetzt scheinbar alle angekommen sind, kann ich euch ja noch mal meine Kreationen zeigen!
Suuuper kreativ sind sie jetzt nicht, sondern leben eigentlich vorallem von den schönen Papieren. Ich mag sie trotzdem. ^^
So. Ich glaube, ich sollte jetzt noch mal ein Blick in die Bücher wagen... >.<

Argh. Ich hab keine Lust!

Kommentare:

  1. ich hoffe, deine klausur ist richtig gut gelaufen :D

    und die blümchen *____* da hatte jemand aber viel geduld. das tolle lesezeichen wartet noch auf seinen einsatz... ich brauch zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Also über meins hab ich mich seeeehr gefreut und die anderen finde ich auch alle toll - fies ist nur das mit den Süßigkeiten - da kriegt man ja immer Fresslust, wenn man das benutzt *kicher ;)

    nein, sehr schön!
    und die Röschen finde ich auch sehr herzig geworden :3

    und Mittwoch ÖffR packst du! *tschakkaanfeuerrumhüpf*

    AntwortenLöschen
  3. Jettz isses ja schon vorbei, aber ich drück trotzdem alle verfügbaren Daumen und Zehen.
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Daumendrücken.
    Die Klausur (bzw. meine Leistung...) kann möglichst viele gedrückte Daumen wirklich gut gebrauchen! >.<
    Es war nämlich nicht so toll.
    Na mal sehen.

    Und Muffin, wegen der Blumen:
    Das war eher Gelegenheit macht liebe, am Wochenende hatte ich viel Zeit, die eigentlich zum Lernen war. Aber die Blümchen waren dann verlockender! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei der Klausur, ich hab nächste Woche Textiltechnologie vor mir -.-

    Falls du wirklich eine Möglichkeit des Blog-sicherns findest, poste das bitte unbedingt, das würde mich sehr interessieren =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen Rai! :D

    AntwortenLöschen