Mittwoch, 25. Mai 2011

Daumen hoch für Natron und Soda!

Dieses Jahr wird das Natron und Soda-Projekt 10 Jahre alt.
Ich kann mich noch erinnern wie ich das allererste Mal die Hauptseite gefunden habe und mich begeistert durch dianzen tollen Anleitungen klickte. Ich habe vermutlich jede Anleitung mehrere Male gelesen (ich hab mich einfach nicht an die Nähmaschine getraut! ^^) und dann nach und nach mit kleinen Projekten angefangen zu nähen.
Immer wieder habe ich durch die Hauptseite geklickt und mich über jede neue Anleitung gefreut. Ins Forum habe ich mich zu dieser Zeit allerdings noch nicht getraut (hey, das war meine Internet-Anfangszeit... da hatte ich vor allem Angst. XD)... Irgendwann hab ich mich dann doch dort angemeldet, damals noch unter dem Nick Gruftinchen. ^^°
Na ja. Irgendwann habe ich mich auch zu posten getraut... Und heute habe ich schon 5436 Posts, habe mehr als 20 Swaps mitgemacht/organisiert, tolle nette Leute kennengelernt, Anleitungen geschrieben (man, was war ich stolz als eine meiner Anleitungen bei NuS veröffentlicht wurde!!) WIPs gemacht und jeder zweite Satz fängt an mit "Bei NuS hab ich gelesen, dass..." ... ^^

Darum auch von mir ein Daumen hoch für Natron und Soda! <3
Klickt hier für noch mehr Däumlinge!

Kommentare:

  1. *hihihi *rumkicher
    Das stimmt mit dem "Ich hab bei NuS gelesen..." XD

    Ich finde übrigens, dass dein Daumen einer der schönsten bisher ist - und das sag ich nicht nur, weil du ihm ein Zöpfchen geschenkt hast *grins ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gruftinchen Gruftschencke?

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Ich wusste bei dem Bild in der Galerie sofort dass das deiner ist. Keine Ahnung, warum!

    Aber es haben noch voll wenige Fotos raufgeladen... Mädels und Burschen, wo bleibt ihr! *anfeuer*

    AntwortenLöschen