Freitag, 13. Mai 2011

Freitag der 13.

Ach wenn Statistiken wohl behaupten, dass es an Freitagen den 13. mehr Ufälle usw. gäbe, glaube ich nicht daran. Stattdessen glaube, bzw. hoffe ich, das mir dieser hier Glück bringt. ^^
Mara veranstaltet auf ihrem Blog nämlich ein Give Away, anlässlich ihres 50. Lesers!
Zu gewinnen gibt es ein schwarz-lila Set mit Rosen, bestehend aus Kette, Armband und Ohrringen.
Ich finde die Sachen wirklich hübsch... Auch wenn ich etwas unsicher bin ob mir Lila so richtig gut steht. (ich bin wegen meiner roten Haare da total paranoid...)
Na ja. Ansonsten hab ich ja jemanden, der ein totaler Lila-Fan ist... Diejenige würde sich sicherlich auch total über das Set freuen! :D

Mhm. Ich hab in letzter Zeit bei so vielen Sachen mitgemacht... Und hab ja schon richtig viele Leser. Ich glaube... ich möchte auch mal wieder ein Give Away machen... Nur was?
Habt ihr irgendwas, was ihr gern von mir hättet? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen