Montag, 23. Mai 2011

Ich will doch nur lernen!

Was für ein Tag. Ich war heut einfach mal von 8-8 in der Uni.
Guuuut, das ich a) einen Schatz zu Hause habe der mit Abends essen macht und b) morgen frei habe. Dann kann ich morgen gemütlich zu Hause lernen. Und muss mich nicht aus der Mensa (der einzige Ort an den man in der Uni zusammen lernen und dabei reden kann) vertreiben lassen weil irgendwer anders Essen möchte. ^^

Witzig war dann weiter, dass ich im  PC-Pool nicht alles ausdrucken konnte weil die einfach keine Druckerkarten mehr haben (die muss man kaufen, dadrauf sind dann die Einheiten, mit denen man das Drucken bezahlt), die haben wohl irgendwelche Lieferschwierigkeiten. o.O
TOLL!
Und dann hat der eine Prof heute noch was nettes verlauten lassen (übrigens der, wo die Klausur letzten Montag so furchtbar war): Er hätte sich schon mal einen Überblick verschafft. Und es sieht wohl so aus, als hätten wir in der Übung noch nicht so viel behandelt (was auch stimmt, so nebenbei gesagt) und das folglich ziemlich viele den 2. Klausurtermin nutzen werden müssen.
NOCH TOLLER.
Aber hey. Das bestätigt meine Vermutung. Aber noch weiß ich nicht, was dabei rauskommen soll. ^^

Anyway.
SOnst ist nicht so viel passiert. Und jetzt will ich mir die Fußnägel rot malen.

Für euch noch ein Lacher, der zwei Dinge verbindet, die ich mag.
Pokemon und Lolita!
Mir gings genauso! XD

Kommentare:

  1. *lach das mit den 4 Armen ist großartig XD
    Aber ich hab jetzt auch nen ziemlichen Moment da gesessen, um zu verstehen, dass es ein Gürtel ist XD

    und zum Lernen: manchmal sind im Mel Räume leer und offen - das wäre vllt noch möglich - aber da muss man immer neu suchen, auch wieder ätzend :/

    *schmus und Motivation für's Lernen rüber schick*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme*knuddel* Da kam ja echt Einiges zusammen :( Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass du die Klausur nicht wiederholen musst.

    Das Photo ist echt lustig ^^ Ich stell mir das Kleid ja sogar sehr süß an einem Pokemon vor *kicher*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen