Donnerstag, 5. Mai 2011

Rettet den Schnittlauch!

Mein Schatz und ich haben gestern Abend noch Night Shopping gemacht, halb 10 sind wir zum Kaufland zum Einkaufen gefahren. Vorher war einfach keine Zeit.
Neben diversen anderen Artikeln haben wir auch Kräuter gekauft, Minze und Schnittlauch. Für die Minze hab ich direkt einen Übertopf gefunden, aber als ich diese Plastehülle vom Schnittlauch abgemacht hab, hab ich gesehen, das der Topf quasi nur aus Wurzeln bestand!
Wer macht denn sowas?!
Na ja. Daher startete heute die Mission "Rettet den Schnittlauch!", ich wollte versuchen einen neuen Untertopf zu finden. Erde hatte ich ja noch.
Aber na ja. Ohne Auto ist das Unterfangen quasi unmöglich... Na ja. Da ich heute erfahren habe, das ich meine erste Hausarbeit (Strafrecht) aus den Semesterferien bestanden habe, wars Zeit für eine Belohnung. Darum habe ich heute eine unheimlich tolle Pflanztasse gekauft! :D
Das ganze Ensemble auf der Fensterbank... Ganz links ist die neue Tasse!
Mhm, das Foto ist wohl nicht optimal... Allerdings war bei allen anderen Einstellungen immer Das Nachbarauto im Bild. War auch nicht hübsch... ^^°
Außerdem habe ich heute noch den "allurement"-Nagellack aus der aktuellen Lilited Edition "into Lace" von P2 mitgenommen, diesen tollen Grauton den ich am Wochenende schon von Palan geliehen hatte. Und hab mir gleich alle Nägel neu lackiert!
Der Ton ist sooo klasse, aber ich kann euch leider kein Bild mehr davon machen, das Licht ist nicht mehr gut genug.
Aber seht euch die Farben der Edition an, die sind echt klasse!

Kommentare:

  1. Also das was man von der Tasse sehen kann, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist süüüß :D

    Die LE von p2 fand ich persönlich eher langweilig, weils die farben alle so oder so ähnlich im Sortiment gibt/gab. Aber ich hab mir einen lila Kajal mitgenommen. Der glitzert! XDDD Hält nur nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  3. aww - das sieht super aus!
    Die Tasse passt super in dein Fensterbrett und der Schnittlauch sieht sehr gerettet und glücklich aus ;)

    (ich glaub, ich will den hautfarbenen Lack aus der into lace LE auch noch *-*)

    AntwortenLöschen