Sonntag, 29. Mai 2011

Vielen Dank für die Blumen!

Ich bin grad noch leicht... unwach.
Gestern stand mal wieder eine größere Familienfestivität auf dem Programm und da wurde ordentlich gefeiert. Die Auswirkungen sind momentan noch zu spüren! ^^

Umso größer war die Freude, als ich heut früh (nachdem mich der Nachbarshund unsanft geweckt hat...) die Valentines durchsuchte und prompt eines für mich gefunden habe! *strahl*
Vielen vielen Dank lieber unbekannter Autor! *drück*
Ich habe mich wirklich gefreut! :D
Und das Foto finde ich auch immer noch fabelhaft, das hast du sehr gut gemacht, Palan!
Da die liebe Kiyhuri vermutlich mit ihren Shootings eingespannt sein wird (da sie wieder fürs Pfingstgeflüster shootet) und ich ihr das bischen freie Zeit bei uns auf der Picknick-Decke nicht nehmen will, hoffe ich das Palan mich dann wieder fotofiert! :D
(uuuund das wir wieder Macarons bekommen! <333)

Das bringt mich direkt zum nächsten Thema... VicPic-Outfit! .___.
Es ist immer noch nicht ganz fertig. *narf*
Und auch der Rest steht noch nicht so ganz. Ich hab zB noch keine weiße Strumpfi. (sowas gibts ja nie zu kaufen... höchstens noch so als Spitzenmuster, und das kann ganz schnell nach Hautkrankheit aussehen.) Also... Weiter planen und suchen.
Ich müsste auch noch mal überlegen was ich zu Essen mache und wie ich das alles transportiere... Ich glaube, ich brauche wirklich noch einen Bollerwagen. ^^

Unitechnisch habe ich nächste Woche auch wieder gut zu tun. Ich hab nämlich ein Rhetorik-Seminar!
Sone Blockveranstaltung. Außerdem habe ich noch eine Zusage für ein Praktikum bekommen, beim Sozialamt. Aber ich würd lieber ins Amt für Verbraucherschutz. Da muss ich nur noch mal anrufen und nachfragen ob das alles so klappt.

Joar. Soweit das Wort zum Sonntag. Ich gehe mich jetzt noch mal über die Secrets amüsieren. Und vielleicht kann ich meinen Magen dann überreden, dass ich doch noch frühstücken kann. ^^°

1 Kommentar:

  1. *muhahaa - na aber doch immer ;)
    Das dachte uich, steht doch ohnehin schon fest *hihi ^^

    und viel - hm ... irgendwie Spaß ^^; - bei dem ASQ :*

    AntwortenLöschen