Sonntag, 5. Juni 2011

Blog auf Kurzurlaub.

Ich war an diesem verlängerten Wochenende auf Kurzurlaub bei mir zu Hause im beschaulichen Harz, wo die Welt noch in Ordnung ist. Man kann ruhigen Gewissens noch Salat und Gurke essen (aus dem eigenen Garten versteht sich) und ein bischen in der Sonne brutzeln.
Dabei habe ich ja einige Feiertage verpasst. Den Kindertag (den mir meine Mutti mit einem tollen 3-in-1-Sandwich-Waffel-Grill versüßt hat), den Vatertag (ging an mir vorbei ^^) uuuund natürlich den internationalen Lolitatag am Samstag.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle eine gute Zeit. ;)
Währenddessen hat mein Blog auch Urlaub gemacht, aber nun bin ich wieder da.

Bis zum VicPic sind es außerdem auch nur noch 4,5 Tage...
Dabei gabs schon die "Einladungen"!

Einladung von Viona!


Nun gut. Ich packe jetzt erstmal weiter aus und werd dann noch ein bischen Uni-Kram machen...

Genießt noch die Sonne!

1 Kommentar:

  1. uhuhuuuu - den Sandwich-Toaster gab's jetzt schon? wie cool ^^

    Und dann mal alles Gute nachträglich zum Kinder- und Loli-Tag ;)

    Und ich freu mich schon ganz doll aufs VikPick ^^

    AntwortenLöschen