Samstag, 11. Juni 2011

Kein WGT, nur VicPic

Och Mensch, jetzt ist das Viktorianische Picknick schon wieder vorbei...
Aber egal. Meine Impressionen gibts erstmal nur in Worten bis ich später auf Palans Blog verweisen kann die ihre Fotos veröffentlichen wird...
Ansonsten gibts ja auch viele andere Fotografen die fleißig geknipst haben. Wo wir gleich beim ersten Punkt sind. MAN. Das waren viele Fotografen! Und auch unheimlich viele Schaulustige. Und nicht-dem-Dresscode-entsprechend-gekleidete gabs auch zu Hauf.
Eine gute Impression vermittelt da die Bildergalerie der LVZ ...
Tja. Im Ergebnis wurde es dann durch die größe (ich vermute, es war doppelt so groß wie letztes Jahr) und das Publikum etwas ungemütlich. Außerdem fand ichs sehr schade, das nach halb 6, wo die meisten Fotografen wieder weg waren, die meisten anderen auch wieder aufgebrochen sind...
Schade!

Spaß hatte ich trotzdem viel mit meinem schwarzbunten Trüppchen, das erstaunlich groß war. ^^
(dafür, das ich eigentlich nur mit Palan gefahren bin und die anderen mehr oder weniger nur zufällig getroffen habe... XD) UND ich habe sogar einige NuSchen getroffen, was ich total froh gemacht hat da ich es MAL WIEDER nicht aufs CT geschafft habe. ;____;
Mein persönliches Highlight war von 3 Gruftis vor der Toilette mit folgenden Worten angesprochen zu werden: "Ooooch, guck mal, eine Lolita! Eine ECHTE Lolita! <3" - "Wie niedlich!" (ich gucke auf und sage artig "Oh, Danke schön!" und werde dann direkt nach meinen Rocking Horses gefragt. Und wozu diese verdammte Ecke daunten ist. XD
Keine Ahnung. Echt! ^^
Ja. Lustig wars wirklich, trotzdem werd ichs mir nächstes Jahr noch mal überlegen... mhmpf. .___.

Oh und dann ist mir eben etwas total ärgerliches passiert. Ich habe meine Tischdecke von gestern, meine weiße Bluse und die passenden Kniestrümpfe in die Wäsche getan. Zusammen mit Handtüchern. Und nun ist alles rooooosa!
ARGH! >.<

Drückt mir die Daumen, dass es wieder rausgeht...
Und das ich bald Fooootos bekomme! ^^

Nachtrag: Das Rosa ist natürlich nicht mehr rausgegangen... 
;____;
DAMN.

Kommentare:

  1. "Eine echte Lolita" voll süß *-*
    Wegen deinen verfärbten Sachen, sind die alle weiß? Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Kaltentfärber gemacht, der ist nicht ganz soo arg stinkend und angreifend wie der Heißentfärber. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Sachen wieder unrosa bekommst.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Die Ecke ist zum besseren Gleichgewicht gedacht^^
    Sind ja den jap. Geta nachempfunden, die haben eine ähnliche Konstruktion.
    Man kann auch drauf laufen wenn die Ecke nicht fehlt, aber ich empfinde es als wesentlich leichter wenn sie draußen ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Cypri
    Ja, alle weiß.
    Dann versuche ichs noch mal mit Kaltentfärber... oh man. Ich ärgere mich so über meine eigene Dummheit. ;___;

    Und @Rai
    Danke für die Erklärung! :D
    Ich hab behauptet, das würde so zum Design gehören. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich wohl an Deiner Stelle mal in einer Wäscherei beraten lassen, was das Entfärben angeht.
    Und für's nächste Mal Farbfangtücher bereithalten.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die Bilder der LVZ angeschaut und bin auch enttäuscht.

    AntwortenLöschen