Mittwoch, 15. Juni 2011

Noch mehr Bilder vom Viktorianischen Picknick

Sooo, hier und da tauchen ja immer mehr Bilder vom viktorianischen Picknick auf,  an dieser Stelle möchte ich vor allem Palans Bilder hervorheben! Ich finde, das sie wunderschöne Bilder gemacht hat (und sicherlich auch noch mehr zeigen wird), vor allem die Portraits haben es mir angetan! :D

Die anderen Bilder die ich sonst so gesehen habe, sind meist nur "Schnappschüsse" und dementsprechend teilweise sehr ungünstig... Aber nun ja, ich werd sie euch trotzdem zeigen (auch der Vollständigkeit halber!)
Annelie, die ich endlich mal kennengelernt habe und ich, geknipst von Palan!
Worüber haben wir da gelacht? Keine Ahnung, aber Mia hats festgehalten. XD

Und nochmal von Mia! ^^ Danke dir
Sooo das wars erstmal mit Fotos. Wobei, Horst hat vielleicht noch welche gemacht. Ansonsten sehe ich aber schwarz, das wir noch schöne "Paparazzi"-Fotos bekommen... soll mir auch recht sein... ^^

Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare Kleider! <3

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Das Lachbild ist ja süß! Ganz ohne Posen. ;-) Und ihr seht so schick aus!

    AntwortenLöschen