Montag, 27. Juni 2011

schlimm wars jetzt nicht

Das Wetter heute meine ich.
Ich hatte wirklich bammel vor den angekündgiten über 30°C, allerdings lies es sich wirklich gut draußen aushalten. Und das obwohl ich sogar mit dem Fahrrad unterwegs war!
Hoffentlich wirds morgen genauso. Auch wenn ich Straßenbahn fahren muss... ~.~

Ansonsten hieß es heute viel Arbeit und Uni. Und morgen viel Uni und Arbeit.... und soweiter.
Ich habe mich sogar schon für das nächste Semester zurückgemeldet. Und demnächst steht mal wieder eins meiner Lieblingsthemen an... "Bafögantrag".
Ach, da freue ich mich drauf. ^^°

Am liebsten würde ich im Moment richtig viel nähen... Aber es stehen andere, wichtige Sachen an. *seufs*

Mehr hab ich grad auch nicht zu sagen. Ich glaube, da war noch was... Aber was?
Ich habs total vergessen...

Egal. ^^°

1 Kommentar:

  1. Hast du es gut! :) Hier war die Hitze selbst Nachts noch unerträglich...

    AntwortenLöschen