Dienstag, 14. Juni 2011

Tic Tac...

Achja, wie die Zeit vergeht... Jetzt haben wir schon richtig Sommer (möchte man meinen... hier ist es irgendwie nur schwül ^^) und das Semester ist auch fast wieder rum.
Vorerst habe ich außerdem die UFOs unter meinem Nähtisch besiegt! (okay, gestern beim Schrankausmisten kamen eine Hose zum Kürzen und ein Kleid zum ändern dazu... aber das zählt nicht, und die müssen auch noch warten.)
Das letzte Stück war etwas, das ich seid Ewigkeiten haben wollte... eine Uhrtasche! <3
Vorhin habe ich das letzte Stückchen per Hand gemacht (Futter einnähen) und nun kann ich sie präsentieren!
Es ist 7 vor 12. ^^




Vichy-Futter. Ich hatte nix anderes im Haus und die Tasche war hungrig!

Bevor ich jetzt aber irgendwas anderes mache... Kommt WIRKLICH Clarimondes Geschenk. Mittlerweile habe ich den Farbplan nochmals komplett umgeworfen und noch mal neues Material gekauft... Und am Wochenende bringt Silvis Liebster hoffentlich das Bügeleisen mit (ich hab mir schon aufgeschrieben das sie ihn dran erinnern soll XD) und dann gehts rund! ^^
Farbschema Nr. 2, meiner Meinung nach deutlich harmonischer... Und eine Idee für die Träger habe ich mittlerweile auch, da muss nur der Filz reichen... ^^
Oh und ganz nebenbei habe ich in den Weiten des Webs noch 2 Bilder vom VicPic gefunden:
Einmal ein nettes Gruppenbild von urzelgruz! Danke dafür!

Und dann noch ungünstig getroffen bei der Anreise. Tja. Es kann nur hübsche Fotos bekommen wer nett fragt und uns posieren lässt. ^^ Aber immerhin erkennt man den Rock mal von vorn. ^^

Kommentare:

  1. ich finde die Tasche so ganz fertig sehr hübsch geworden ^^
    und das Farbschema find ich auch gut (wie bereits gesagt) - ich denke, das wird sehr schön werden alles zusammen :)

    Und bei NuS im Thread musste mal schauen, kleine Frau hat glaub ich noch 2 Fotos mit uns drauf gepostet (u.a.) - und auf dem einen grinst du herzallerliebst ^^ ... wenn du's nicht findest, ich hab sie gespeichert und kann sie dir sonst auch schicken ^^

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Danke euch! :D
    Mal gucken, ich schaue nachher noch mal was es von uns evtl. für Fotos gibt! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super schon geworden .O.
    Sind die Ziffern und Zeiger aufgemalt?

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, candycookie!
    Die Zeiger sind aus dem schwarzen Kunstleder ausgeschnitten und dann mit weißem perlmutt-Kunstleder hinterlegt!
    Im nachhinein hätte ich es auch ziemlich cool gefunden, das weiße golden anzumalen... aber dafür wars jetzt leider zu spät. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist echt toll! Und ihr habt alle sehr hübsch ausgesehen beim Vicpic *neid*

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Awww, die Tasche ist wunderbar!

    Ich glaube, auf irgendeinem der Schnappschüsse vom VikPic habe ich dich auch erwischt. Muss mir die Bilder noch einmal in Ruhe anschauen. ^^
    Würde es dich stören, wenn du dann evtl. in meinem Blog zu sehen wärst?

    Liebe Grüße,

    Marzi

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch für die anderen tollen Komplimente!

    @Marzi
    Ach was, das stört mich nicht. *g*
    Ich bin gespannt auf deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche gefällt mir richtig gut!! :)

    Glg,
    Abby

    AntwortenLöschen