Donnerstag, 23. Juni 2011

viel fehlt nicht mehr

und mein erstes Scrapbookprojekt ist zumindest erstmal fertig. Ich habe hier ja schon zweimal einzelne Seiten aus meinem "Lolita-meet up-Buch" gezeigt, in dem ich zu jedem Treffen eine Seite gestalte.
Heute zeige ich euch einen großen Schwung neuer Seitern, die teilweise schon fast fertig waren oder ganz neu entstanden sind.
Es fehlen wirklich nur noch wenigste Seiten, dann bin ich sozusagen auf dem neusten Stand. ;)
Was aber nicht schlimm ist, denn es sind noch Seiten frei in dem Buch zu zukünftige Treffen! ^^

So, dann mal hingeguckt!
So gings in Leipzig zum "Afternoon Tease"
Mein aller aller aller erstes Mal Lolita, bei einem Picknick mit Palan und milky und noch ein paar Leuten.
"Puppen im Puppentheater" war das Thema und ich hatte ein riesiges, geschwollenes Ohr weil sich mein neugestochenes Industrialpiercing böse entzündet hatte.
Sogar Doopelseiten kann ich! (und die Daten habe ich vergessen), beides waren Shootings mit Palan!
"Wie ein Bild an der Wand". Da waren wir in Leipzig in einem Museum. Glaube ich. Mehr weiß ich auch nicht mehr. XD
Zusammen mit Palan im Hinterhof des Talstr. e.V. zu einer Ausstellung über die Vogue.
Internationaler Lolitatag, den ich mit Cocktails, Sticken und Muffin verbracht habe!
Klassikpicknick letztes Jahr.
Und ein Foto von Sanssoucis. Die Zeiger sind übrigens echt!
Teilweise kommen mir die Seiten etwas... leer vor. Aber da ist mir dann meist wirklich nichts mehr eingefallen. Darum dann lieber so lassen, gell?

Gefällts euch? ^^

PS: Blogger hat bei mir grad wieder wegen der Bilder gezickt. Nach einiger Überredung gings dann aber doch. Versteh einer Blogger! o.O

Kommentare:

  1. woaaah, wie toll! *___*

    ich würde das nienienie so toll hinkriegen, auch wenn ich gerne wollen würde. *dich um deine kreativität beneid*

    AntwortenLöschen
  2. einige neue Seiten kannte ich ja nun schon - aber nochmal: es schaut super aus!!
    und sehr angetan hat es mir die Vogue-Seite mit den ganzen Kleidchen *-*

    sehr hübsch geworden! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen! So viel Detailreichtum , toll!

    Und wir moechten dir gerne einen Blogaward ueberreichen:

    http://steampunk-decadence.blogspot.com/2011/06/blogaward-von-san.html

    AntwortenLöschen
  4. ich find die seiten gar nicht leer, sondern suuuuper toll :DDD klar kann man bei deko zeug immer noch mehr draufklatschen, aber so find ichs wirklich sehr schön anzusehen :3

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! *___*

    Ich hab direkt schon wieder neue Ideen, was ich alles machen könnte...
    Eine große Rolle dabei werden wohl Klorollen spielen! *lach*

    AntwortenLöschen