Donnerstag, 7. Juli 2011

4 Jahre Abitur.

Wärend ich mich tief im Dschungel der Examensvorbereitung bewege und mich einfach nicht entscheiden kann, wie ich mich nun vorbereiten soll, werde ich ganz nostalgisch und sehene mich zu unbeschwerten Schulzeiten zurück, in denen man noch nicht solche weitreichenden Entscheidungen treffen musste.
Außerdem schwärmen grad wieder alle von Abiballkleidern und bestandenem Abi und so weiter... Da wollte ich auch noch mal mitspielen, auch wenn mein Abi schon 4 Jahre her ist.
(Gott. Ist das lang her!)
Eigentlich wollte ich euch jetzt das fabelhafte Bild von meinem Schatz und mir zeigen, das exakt vor 4 Jahren auf dem Abiball aufgenommen wurde (wir hatten so Prom-mäßig einen Fotografen der in der Foto-Ecke auf einer schönen Bank Fotos gemacht hat...), aber leider kann ich das grad nirgends auftreiben.
Darum müsst ihr jetzt mit mir im Abikleid vorlieb nehmen! ^^
Ohne Pony, dafür mit Krönchen.
Ich hätte mir dafür auch gern etwas selbst genäht wie viele andere es schon getan haben. Meine Mutti hat sich aber etwas zu kaufen gewünscht (nachdem ich noch nicht wirklich so toll nähen konnte und eine Anfertigung über 400€ gekostet hätte, irgendwie verständlich). Oh man, das war ein Akt. Irgendwann habe ich dann aber dieses Kleid gefunden...
Ich mags immernoch. ^^

So. Und nun zurück zum Alltag.
Bafög-Antrag stellen! >.<

1 Kommentar:

  1. *hihi
    Wenn auch etwas verspätet: Glückwunsch zum bestandenen Abitur ;)
    und ich steh auf dich in dem Kleid *hihi ^^

    AntwortenLöschen