Montag, 25. Juli 2011

Die Mumins bringen Geschenke aus Finnland!

Die Mumins!
Was habe ich lang nicht mehr an die gedacht... Aber vorhin hatte ich diesen netten Briefumschlag im Briefkasten. (na ja, eigentlich lag er vor meiner Tür, die Nachbarn haben ihn dahin gelegt, da er im falschen Briefkasten gelandet war... o.O Dabei sind sich unsere Nachnamen nicht mal ähnlich!)
Egal, er ist ja angekommen! :D

Und er war von miiiilky! :D
Was für eine Überraschung! Sie hat mir direkt aus ihrem Finnland-Urlaub ein Scrapbook-Paket geschickt! *freu*
Ganz viel Papier mit Muffins, Glitzerstreifen, Konturensticker, Eckstempel, Panda-Schoki, Bänder und eine Karte des Doms in Helsinki.
Vielen vielen Dank milky!
Ich freu mich schon sehr mit den Sachen zu basteln! :D

Ansonsten war ich heut noch mal auf der Arbeit (und durfte mich anmaulen lassen... ~.~) und fange langsam an, mir ein paar Outfits für den Urlaub zu überlegen.
(Dabei ... überlege ich tatsächlich, ob ich meine offenen Sandalen mitnehmen muss... ;___;)
Und ich habe heut einiges zur Post gebracht. Es dürfen sich also einige auf Post freuen! ;)

Kommentare:

  1. Was für niedliche Sachen^^Deine Scrapbooksachen sehen aber auch immer toll aus :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mitbewohnerin hat manchmal die Mumins geguckt /D
    Die Stempel find ich besonders schön... und die Schoki! Finnische Schokolade ist toll *___* Vie Spaß beim Basteln und Aufessen^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Mumins! Als ich in Finnland war gabs auch an jeder Ecke Mumins Merchandise, und die Panda Schokolade kenn ich auch! Voll lecker

    AntwortenLöschen