Dienstag, 26. Juli 2011

Dienstags ist Ikea erträglich

Oh man, wart ihr Samstags schonmal in einem Ikea?
Das geht ja mal gar nicht. Aber Dienstags is echt okay! :D
Vor allem, da unser Ikea hier jetzt wieder voll funktionstüchtig ist. ^^
Darum haben mein Schatz und ich ihm heute auch mal ein Besuch abgestattet... Und ich habe KEINE Teelichter gekauft. XD Meinen Wunschzeitungsständer aus der Serie Allamala hatten sie aber leider nicht... ;___;
Ich hab ein paar Impressionen für euch:
Eine wunderhübsche Küchenimpression. Petrolfarbene Wand, schwarze Arbeitsplatte, weiße Fronten und Schachbrettfliesen. <3
Toll eingerichtetes Zimmer mit noch tollerem Spiegel. Der könnte auch bei mir einziehen. ^^
Und... kennt ihr im Ikea diese "Beispielwohnungen"? Wo dann quasi gezeigt wird, wie man eine xy-qm große Wohnung optimal einrichten kann?
Die haben ja auch immer Toiletten. Und in einer fanden wir das hier:
WTF?
Da steht tatsächlich (auf einer durchsichtigen Schutzfolie): "Liebe Kunden, Toiletten findet ihr im Eingangsbereich und im Restaurant".
Wir sind da nicht drüber fertig geworden. o.O

Auch wenn ich keine Teelichter gekauft habe, sind doch ein paar Sachen mitgewandert.
Bilderrahmen.
Bildserien die ich für Postkarten gehalten habe. XD Außerdem auf dem Bild: Broschennadeln und eine Überraschungstüte von Paper Poetry.
Bildlich nicht festgehalten: Die neue Klobürste und ein Blümchen. ^^

Ansonsten waren wir, wie die Bastelsachen andeuten, noch im Nova Eventis. Aber auch da eher unerfolgreich.
Ich habe nur noch ein Kleid bei H&M gekauft, dass mir überhaupt nicht steht.
Aus der Organic-Cotton-Kollektion? Oder so?
Na ja. Wie gesagt, so steht es mir nicht. ich hatte aber im H&M (als ich es erblickte für 5€) spontan die Eingebung, dass dieses Kleid gern ein Rock werden möchte... ;)

So. Jetzt ist hier auch Ende. Ich hab Knast und will Salat basteln. ^^

Kommentare:

  1. whoaaa - die Küche und der Speigel sind echt super *-*
    ich steh ja zzt eh auf weiße Küchen :3

    Aber die Toilette!!! das ist ja zuuuu geil!!! *feier
    das hab ich noch nie gesehen gehabt XD großartig! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid wäre doch gut unter einem Babydoll-Kleid.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das selbe Kleid auch geholt - mit einem schwarzen Taillengürtel sieht es echt gut aus! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche gefällt mir auch sehr gut, besonders mit der petrolfarbenen Wand *-*
    Bei dem Kleid musste ich gerade sofort denken, hm als Rock bestimmt nicht schlecht *gg* Den Spiegel finde ich auch süß, ich mag die Sxhnörkel drumrum :)

    Liebe Grüße und einen schöne Woche
    Cypri

    Ps: Ich habe unter deinem Begriff eine Anleitung für die Rosen gefunden und auch schon welche gemacht. Vielen Dank *knuddel* Die sehen echt toll aus *-*

    AntwortenLöschen