Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein neuer Header dank mvx!

Dank Miss von Xtravaganz habe ich jetzt einen eigenen Header UND sie hat mir sogar einen passenden Hintergrund gebastelt! *____*

Vielen vielen Dank dafür! *knutsch*

Ich hab mich grad abgemüht, beides entsprechend zu würdigen indem ich es so einbastel, dass es gut zur Geltung kommt (was gar nicht so einfach war, weil ich diesbezüglich einfach nix draufhabe... XD), aber ich glaube, so gefällt es mir wirklich gut. :3

Wie gefällts euch?

----

Und, um noch mal was anderes zu schreiben: Ich bin ja immernoch am überlegen ob ich nun Uni-Rep oder Hemmer-Rep machen soll. Nun kommt noch eine Variable dazu. Alpmann Schmidt macht auch noch Repetitorium. ;___;
NOCH mehr Entscheidungsmöglichkeiten. >.<
Argh.

Kommentare:

  1. Das neue Design ist echt schön geworden, und es passt total gut zu dem Eindruck, den ich von dir habe (also quasi zu dir *wirr*). :)

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus! Allerdings auf großen Bildschirmen (1920px) ist der rechte rand weiß und nicht mit hintergrund gefüllt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui. Ja, das ist schick so. Soohl Header als auch Hintergrund. (nur das Stück wo der Header in das eine Bild reinschneidet gefällt mir nicht so, aber das wird schwer zu ändern sein.)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Header und den Hintergrund wunderschön, das passt echt toll zu deinem blog.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  5. whoa - ich bin geflasht *-*
    Der ist ja echt super geworden!!!

    Auch wenn ich es ungewohnt finde, die Leser/Profil/Tag/usw-Leiste links anstatt rechts zu sehen ... nicht, dass das nach links kippt, dachte ich mir.
    Aber ich find's so im Gesamtbild super geworden: Zeitlos, elegant, zu dir passend :)

    (und ich will dieses Bilderrahmentool!!! *-*)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Die Schrift ist jetzt auch echt gut lesbar... alles sehr angenehem. =)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schon gesagt *g* Gefällt mir seeeeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment an die Macherin, das neue Design ist wirklich schick, passt sehr gut zu dir =)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wow!
    So viel positives Feedback! :D

    mvx, ich hoffe du liest das hier. ;)
    (jetzt hast du dir den Award gleich doppelt verdient. XD)

    @mysli
    Mhm. Wie doooooof.
    Ich weiß leider auch nicht wie ich das ändern kann. *drop*

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, freut mich wenns dir gefällt und es sogut ankommt,
    ich habs bei mir gestestet, wenn du die Breite des Blogs etwas kleiner machst im Layout ist das Bild eher sichtbar ;)

    Ich glaub ich hätt zwar die Linkliste eher links gelassen, aber wies dir gefällt! ;)

    @Pala das ist kein Bilderrahmentool *g* das sind alte eingescannte freigestellte Fotos *g* ich mach noch gute alte Handarbeit ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mhm, ich versuchs nochmal mit dem Breite verkleinern, aber da hatte ich das Problem das der Header abgeschnitten war...

    Und die Linkliste ist doch links? ^^

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ohja.... jetzt ist das Perfektionistenherz glücklich ;)

    AntwortenLöschen