Samstag, 16. Juli 2011

Ich gehör nach Hogwarts!

Ganz bestimmt! :D
Und ich wäre ganz bestimmt nach Gryffindor gekommen...


Urkunde: Auswertung für den Test

Der Sprechende Hut


1001Gryffindor! Du bist ganz und gar ein Gryffindor! Zielstrebig und Mutig!
 

Auch das Quiz Der Sprechende Hut spielen?

Wobei Ravenclaw ja auch nicht schlecht ist. *ggg*
Na ja. Im Herzen bin ich wie gesagt Gryffindor (und der Hut berücksichtigt ja Wünsche, wie wir alle wissen. ^^). Passend dazu war auch mein Outfit für den Harry Potter 7.2-Abend am Mittwoch.
Und hier sind jetzt die Bilder! ^^
Ein Foto von uns beiden zusammen war gar nicht so einfach....
Aber wir habens hinbekommen! ^^
So sah ich ganz aus.
Und ein Schnappschuss meiner Mitschülerin. ;)
 Mir hat es total viel Spaß gemacht und wir waren uns eigentlich einig, dass wir beide Schuluniformen mögen... *lach*

Kommentare:

  1. Aaaw, ihr seht toll aus :3
    Ich mag diese Schuluniformen.


    Übrigens bin ich jetzt umgezogen und verfolge Deinen Blog jetzt einfach mal ;D

    Lg Ephedra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das LOL - ich hab den test auch grad gemacht aus Spaß und was soll ich sagen - die Kravatte stimmt XD

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig. ^^
    Wobei ich sagen muss, dass ich vorher einen anderen Test gemacht habe ...
    *nuschel* Und der wollte mich zu 34% nach Hufflepuff schicken! O.O

    AntwortenLöschen
  4. Find ich cool :) Ihr seht ganz toll aus! Muss gleich mal den Test machen da ^^

    AntwortenLöschen
  5. Looove it!!!!! sehr sehr cool, kanns kaum abwarten dich ma wieder zu sehn ;)

    Liebe Grüße von der küste!!!
    seppi

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht beide so hübsch aus. Ich finde eure Kostüme toll :)

    Cypri

    AntwortenLöschen