Samstag, 2. Juli 2011

Lange Nacht der Wissenschaften *gähn*

Noch mal zur Klarstellung, weil mir grad aufgefallen ist, dass der Titel missverständlich ist... Das "gähn" bedeutet nicht, dass ich die Veranstaltung langweilig finde, sondern nur das ich sehr sehr müde war an dem Abend ^^

Gestern, also am 01.07.11, war hier in Halle die Lange Nacht der Wissenschaften (gibts sowas in anderen Städten auch?) und nachdem ich erst in der Uni war und dann ein bischen Shoppen (eine neue weiße Kurzarmbluse und eine rote Krawatte... ihr werdet noch sehen warum ^^) und dann auf der Arbeit...
ergo, richtig viel Lust was zu machen hatte ich nicht. Wir (okay, eigentlich ich) hatten eigentlich viele Pläne, wir waren aber nur auf dem Uniplatz und haben uns dort ein bischen was angesehen und haben Kaffee/Tee getrunken. Oh und dann waren wir wegen einer Mit-Lolita beim Japan-Stand und haben uns auch die Fotoausstellung zu Japan angesehen. Danach waren wir kurz bei einer anderen Kommilitonin, die mit irgendwas EU-mäßigem dort war (wo ich ganz viel Zeug bekommen habe, nur keinen Kuli ^^).
Dann haben wie Silvi, Sebastian, Bella und Martin getroffen und sind zu 6. weitergezogen in Richtung Händelhaus (endlich war ich da auch mal), da sollte nämlich ein Musikalien- und Schallplattenflohmarkt sein. Tja. Der war sehr enttäuschend... Darum sind wir ganz schnell weiter zum Hauptsitz der ULB, wo ein Bücherflohmarkt stattfinden sollte. Der war auch etwas besser, ich habe sogar etwas gekauft (Silvi und Bella aber um einiges mehr... ^^) und dann sind wir auch schon wieder nach Hause. Immerhin wars da auch schon halb 11 und ich hundemüde. Zumal ich heute ja auch ab um 9 arbeiten war.
@.@

Das hier sind übrigens meine Errungenschaften!
Ganz viele Flyer, Schlüsselbänder und Buttons; sowie ein Geschichtsbuch, etwas von Jules Verne und unten in der Mitte liegt ein wunderhübsches Beicht- und Abendmahlsbuch von 1874.

Außerdem wollte ich mich für die Valentines bedanken, die ich heute und letzte Woche bekommen habe.
Danke euch! *drück*

1 Kommentar:

  1. Danke dass ihr mit wart - war schön ^^
    und siehste mal - du hast 3 Bücher, ich nur 2 gekauft *lach

    Aber ich war auch danach breit und hundemüde ~.~

    ps.: ich steh auf das neue Layout! *-*

    AntwortenLöschen