Mittwoch, 20. Juli 2011

nur Zwischenstandgelaber, keine Bilder ;)

Auch wenn ich in letzter Zeit sehr viel labere und wenig Bildchen zeige... Muss ichs heut nochmal machen. ^^
Bald gibts aber wieder Fotos, versprochen. Ich habe nämlich mal wieder was genäht, Stoff bestellt und heute Abend werde ich mit Silvi vielleicht ein bischen Schmuckbasteln (und hoffentlich auch fotografieren. Ich hab noch ein paar ungezeigte Sachen rumfliegen... ^^) UND die Anleitung (wo auch ein paar Bilder enthalten sind ^^) ist auch in Arbeit.

Ansonsten habe ich mit meiner Hausarbeit, genauer gesagt mit meiner Lösungsskizze angefangen. Und bin stark am Überlegen, ob ich die entsprechenden Schwerpunkte vielleicht doch erstmal nacharbeiten sollte (siehe Examensvorbereitung)... Ansonsten fördere ich doch wieder nur mein "Inselwissen". Außerdem hat meine Praktikumsbetreuerin vielleicht noch ein paar Tipps für mich (ich bin ja beim Amt für Verbraucherschutz! *Freu*) ... Mal sehen. Ich lasse es definitiv eher langsam angehen, hab ja auch noch gute 2,5 Monate Zeit. ;)
Daher gehe ich jetzt auch noch ein bischen mehr Arbeiten... Die letzte Zeit noch mal ausnutzen. ;)

Außerdem wollte ich gestern ein paar Sachen bei 3 suisses bestellen. Also alles in den Warenkorb gelegt und dann wollte ich mich anmelden... ich bin da nämlich schon Kunde. Interessanterweise muss man sich dort allerdings mit der Mail-Adresse anmelden und nicht der Kundenummer. Die Kundennummer habe ich. Aber woher soll ich wissen welche Mail-Adresse ich da hinterlegt habe? Zumal ich meine, dass ich da noch nie online bestellt und somit gar keine Mailadresse angegeben habe... o.O
Na ja. Ich hätte zwar noch die Hotline anrufen können, die hätte aber 0,69ct gekostet. Da habe ich mir das mal verkniffen. Ich hab eigentlich eh kein Geld für Klamotten über. ^^°
Ende gut, alles gut. ^^°

Mehr aufregendes gibts dann vielleicht heute Abend... ^^

1 Kommentar:

  1. daaas ist ja doof mit den klamotten-bestellen bzw anmelden -_-
    sowas kann ich ja auch immer "leiden"

    ;)

    AntwortenLöschen