Freitag, 8. Juli 2011

Was kommt dann?

Oh man, das wird so furchtbar...
Ich meine, irgendwie war es ja schonmal vorbei, nach dem 7. Buch. Aber das hier ist nochmal etwas besonderes... Darum ... plane ich auch etwas Besonderes!
Teeeeaser! ^^

Kommentare:

  1. Na, jetzt bin ich echt gespannt *g*

    Gaaaaanz vielleicht arbeite ich nächstes Jahr bei Sai Sai´s für zwei Monate....^^

    :3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was steckt hinter dem Teaserbildchen :D

    Ich finds auch schrecklich, ABER es kommt ja bald dieses "Pottermore" auf das ich ganz schön gespannt bin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Band sieben nie gelesen, denn "wenn ichs Ende nicht lese dann ist es auch noch nicht vorbei"... Aber eigentlich weiss man ja dass es zu Ende. Damit ist unsere Jugend irgendwo vorbei.

    Und was soll der Teaser werden, Gryffindor Schooluniform-Lolita? XD

    AntwortenLöschen
  4. uhuhuuuuu - verdammt, ich muss noch dran denken, in die Stadt zu gehen, und meine Besonderheit zu besorgen *grins

    Ich freu mcih - aber gleichzeitig ist es echt traurig ...
    *hui

    AntwortenLöschen
  5. @Abby:
    Sai Sais... das is doch dieser Shop in London oder irre ich mich grad?
    *grübel*

    @Meri
    Wer wie waaaas?
    Hab ich was verpasst?
    *googlen geht*

    @mysil
    Vielleicht. XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt...! Wobei ich mehr auf silber und grün gehofft hätte. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Pottermore ist wohl so ein neues Portal.. irgendwie was interaktives mit Zusatzinfos direkt von J.K.Rowling :) Bin gespannt wie das wird

    AntwortenLöschen