Sonntag, 3. Juli 2011

Wer schenkt mir einen Header?

Wie ihr seht, mal wieder ein neues Layout. Auch wenn ich noch nicht ganz glücklich bin.
Was einmal daran liegt, dass es wenn man nach unten scrollt, einfach nur schwarz ist. Möh. :/
Aber irgendwie bekomme ich das grad nicht auf die schnelle geändert. (und hab auch keine Lust im html-Code rumzuwühlen...)

Außerdem... hätte ich gern einen schönen Header. *seufs*
Mag mir wer einen basteln?

Ich kann doch sowas nicht. ;____;
(und wenn ich mich dransetzen würde, hätte ich nur Paint und Word zum rumspielen. *schnuff*)

Hiiilfe?

*zurück zu Clarimondes Tasche wusel*
(die ist nämlich faaaaast fertig. Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder! ^^)

Nachtrag (um nicht schon wieder einen neuen Post zu machen)
Ich hab vom Operntreffen grad noch ein Foto von Krone bekommen! <3
Danke Krone! *freu*

Kommentare:

  1. Was soll denn auf deinen Header? ;) Ich bastel dir einen.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu! :D

    Also ehrlich gesagt... ich habe keine Ahnung. XD
    Wichtig wäre (überraschung) mein Name, vllt in so einer alten Schrift, und vielleicht ein oder 2 Bilder von mir... Cool wäre, wenn die Bilder so Barocke Rahmen hätten. Oder so. ^^ Ich steh auch auf Schnörkel. Oder Schleifen.

    Also... Alles nur ganz grobe Ideen. Es muss auch nicht zum aktuellen Hintergrund passen. :D
    Ich würde dir einfach freie Hand lassen!

    *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll :)
    Und mir gefällt der Hintergrund so auch, allerdings surfe ich auch auf einem 11,2 Zoll Netbook, da ist er lang genug und unten sind noch ein paar Lichtpunkte.

    AntwortenLöschen
  4. *hihiii ^^
    da wollte ich mich grad anbiedern - aber mit mvx haste wahrscheinlich die kompetentere Headerbastlerin (ich hab ja selbst noch nicht mal einen V.V)
    bin ja gespannt, wie derwird ^^

    und das Foto von Krone find ich sehr hübsch - du lächelst da bezaubernd ^^ (aber wieso stempelt sie die bösen Kronkorken nicht weg? *sniff)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Miss von Xtravaganz doch nicht kann würde ich auch meine Dienste anbieten :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha :) Ich wollt auch grad vorschlagen, dir zu helfen ^^
    Dass es nach unten hin einfach schwarz wird find ich gar nicht so schlecht, das bringt Ruhe rein :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaaach, ihr seid ja alle so super!
    *euch knutscht*

    Und auch gut zu wissen, das der Hintergrund zumindest nicht ganz furchtbar ist! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Und Palan: Die gehören zum Flair. Dann fühlt sich die Baustele nicht so allein! XD

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dir ja mehr schicken lassen, dann hast du die Qual der Wahl... schickste mir ne Mail?
    Miss@Xtravaganz.com

    Dann schick ich dir einen zurück ;)
    Pala ich hab dein Bild geklaut *hüstel

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde dein neues Design fabelhaft! Besonders der linke Bereich :)

    AntwortenLöschen