Sonntag, 28. August 2011

23

So alt bin ich mittlerweile (seit Freitag)! ^^
Und von meinen Lieben wurde ich mal wieder reich beschenkt!
Es gab Bücher (sowohl Trivialliteratur als auch für die Uni ^^), Kuscheldecken, Fotoalben, Alverde Duschgel/Creme, Tupperware (wuhu! ^^), lustige Socken, Rocher und fabelhafte Blumen! Ein paar Süßigkeiten habe ich auch bekommen. ^^
Aber das Beste ist, das mein Fahrrad endlich verkehrssicher gemacht wurde! :D
Jetzt hab ich nur noch mehr Angst, dass es mit unterm Hintern weggeklaut wird... Da muss ich erstmal noch ein, zwei gute Schlüsser besorgen. Und dann mein altes Fahrrad gebührend verabschieden. Es hat mir wirklich treue Dienste geleistet. Und der Korb war toll! Und es war rot! ^^

Wir haben dann am Samstag alle zusammen Kuchen gegessen und Abends waren wir im kleinen Familienkreis noch beim Mongolen essen (all you can eat! O.O)!

Auch wenn wir nicht viel gemacht haben, war es ein wirklich schöner Tag!
Allen noch mal vielen Dank, dir mir gratuliert, mich gedrückt und einfach an mich gedacht haben!
DANKE!

Und ein paar Bilder will ich auch noch zeigen. (leider habe ich es verpasst irgendein Familienfoto zu machen. mhmpf.)
Mein neues, altes Fahrrad! Wer die "old Wisdom"-Einträge gelesen hat, wird es schon kennen! ^^
links eine neue Orchidee, rechts eine ... Azale, meine ich zumindest, in einer gigantischen Teetasse! ^^
eine weitere Orchidee! :D
zwei neue Kuscheldecken in hellgrau. Das habe ich mit Schatzi zum Anlass genommen, unsere "Fernsehecke" ein bischen mehr zu gestalten. Die Patchworkdecke kommt da einfach besser zur Geltung!
Soweit so gut. Ich habe jetzt nicht alles fotografiert... Wie Bücher und Alverdezeug im Allgemeinen aussehen, wisst ihr sicherlich.
Aber eins muss ich noch kurz erzählen.
Am Freitag war ich ja nochmal im Amt, bei meinem Praktikum (hab ichs erwähnt? Landesamt für Verbraucherschutz ist es...) und auf jeden Fall bin ich dort auch beschenkt worden, ich habe mit dem Mitarbeitern Sekt getrunken und Muffins gegessen und für mich wurde sogar geflaggt! O___O
Da war ich äußerst beeindruckt!
Blumen von der Wiese, Äpfel aus dem Garten, Pröbchen und Termosbecher vom Arbeitsschutz! Auch auf dem Bild ein Lesezeichen und Glückwunschkarten! :D

So. Und jetzt werde ich noch für die andere Arbeit einen nachträglichen Geburtstagskuchen bzw. Abschiedskuchen backen. Ab Mittwoch bin ich ja wieder Vollzeitstudent! ^^

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest :3 Hier liegt natürlich auch noch was für dich...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch von mir noch nachträglich !!!! Bei welchem Mongolen wart Ihr denn???

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich^^
    Das Fahrrad ist total süß.

    AntwortenLöschen
  4. Dann noch mal im Nachhinein: Happy Birthday!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollt dir auch nochmal gratulieren! Ich hoffe dir geht es inzwischen besser und du hast schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, vielen Dank euch allen! *freu*

    @Lesesüchtige
    Wir waren in Halberstadt (wo ich herkomme) beim Mongolen, also nix, dass ich in HAL weiterempfehlen kann! ^^°

    AntwortenLöschen
  7. *hihihi ^^
    das klingt doch nach nem schönen Tag :) freu ich mich
    und echt - du musst mit dem dollen Rad echt aufpassen, ich wette, die wollen dir das alle wegmopsen, das schick Cruizerchen ^^

    und das von deiner Praktikumsstelle find ich ja lieb ^^

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir alles Liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen